Kopfkino?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Links, 7. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Links

    Links Neues Mitglied

    Glaube die Frage ist etwas ungewöhnlich.

    Habe mich mit einen Typen getroffen. Nach dem Geschützen Verkehr hat er sich vor mich gestellt und auf meinen Oberkörper ejakuliert. Habe das sperma auch auf meinem öberkörper gesehen.
    Seit dem mache ich mir Gedanken, ob ich auch etwas ins Gesicht bekommen habe und dadurch dann in den Mund.
    Ich habe kein Spritzer im Gesicht gemerkt, mir war es nur, das ich kurz auf den Lippen einen salzigen Geschmack wahrgenommen habe, das kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil ich daran gedacht habe.

    Der Typ selber meinte, nein, er hat mein Gesicht nicht getroffen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Links

    Links Neues Mitglied

    Habe ich getan. Danke.
    Es hätte also eine größer Menge sein müssen und von der Menge von der er ich rede, ist einfach zu gierig gewesen. So habe ich das verstanden.
     
  4. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich würde mal behaupten das man es definitiv mitbekommt, wenn man sperma in den Mund bekommt.

    Also kein Risiko
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ja genau, Du hast es vollkommen richtig verstanden.
    Wobei Du es garantiert bemerkt hättest, wenn Sperma auf Dein Gesicht gekommen wäre.
    Kannst dich also ganz beruhigt zurücklehnen. Es bestand kein Risiko fürHIV.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du wurdest angewixt und konstruierst dir ein Risiko zusammen? :shock:
    Was passiert mit dir wenn du "wirklich S ex" hast?
     
  7. Links

    Links Neues Mitglied

    Erstmal Danke für die Rückmeldungen.

    Mit dem S ex?

    Ich habe mir vorgenommen, nur noch innerhalb einer Beziehung zu bekehren, nach dem ich selber merke, was für eine Panik ich schiebe.
    Ob das der richtige Weg ist, weiß ich noch nicht.
     
  8. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ob das der richtige Weg ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  9. Links

    Links Neues Mitglied

    Also, das mit dem enthaltsam hat nicht geklappt.

    Ich habe Geschützen Verkehr mit einem Mann gehabt.
    Der Analverkehr war mit Kondom.
    Ich wurde dabei von "hinten" penetriert ( weiß nicht wie es stillvoller ausdrücken soll).
    Da ich von "hinten" penetriert wurde habe ich keinen Blick was der Typ hinter mir genau macht.
    Das Kondom steckte auf jeden Fall nach dem Verkehr nicht in mir.
    Er ejakuliert auf meinen Bauch.

    Wann hat der passive genau ein Riskio? Wenn sperma anal eindringt oder wie genau? Kann dann sagen, ohne sperma kein Riskio?
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ohje .. Na du hast ja sorgen ^^

    Also als Passiver und dabei ist es egal ob von Hinten oder in der reiter oder sonst einer Stellung, ist das Risiko erst dann gegeben wenn es bare ( ohne Gummi) stattfindet, und in dich hinein ejakuliert wird.

    Und eines kannst du mir glauben, du merkst es auch in der doggy wenn jemand erst ein Gummi nutzt und es dann nicht mehr drauf sitzt, man spürt es.
    Warum sollte das Gummi denn in dir stecken :-O

    Um dich zu infizieren ( mitHIV) muss dein GV-Partner, eine sehr hohe Viruslast haben ( sehr hohe Anzahl von Viren), desweiteren muss er KEINE Medikamente einnehmen, dann ist er mit HIV ansteckbar bzw infektiös.

    Also mach dir mal keine Platte, poppen mit Tüte ist safe, bleibt safe und wird safe bleiben :)
     
  11. Links

    Links Neues Mitglied

    Habe nich nie ohne Kondom, darum kann ich gefühlsmäßig dazu nix sagen.
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol:
    Tja, wenn's juckt, muss man halt kratzen
    :lol:

    Du hattest dabei kein Risiko. Also genieß' es einfach 8)
     
  13. Links

    Links Neues Mitglied

    Mein Kopf ist nur doof.

    Weiß auch nicht. Mache immer Gedanken um sowas.
    Mein versucht mir zu sagen, was wenn er das Kondom während des Verkehrs abgezogen hat und dann weiter gemacht hat. Was wenn das Kondom kaputt gewesen ist.
    Ist echt krankhaft.
     
  14. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Wenn er schon vom alleine ein Gummi benutzt, zeigt das doch das dein Sexualpartner sich auch schützen möchte. Warum sollte er sich das denn auf mal abziehen?
     
  15. Links

    Links Neues Mitglied

    Darauf habe ich keine Antwort. Bin einfach ein Wrack.
     
  16. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Sei bitte nicht so Negativ wie deineHIV Status...

    Hast du nicht irgend ein Ziel worauf du dich freust, mit dem du dich beschäftigen kannst? Das hilft ungemein.
     
  17. Links

    Links Neues Mitglied

    Doch, habe meinen Sport.

    Also meint Ihr Geschichte einfach abhaken?
     
  18. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Also wo kein Risiko da ist auch kein Test von Nöten....

    . Manchmal hilft es aber auch ein Negatives Ergebnis schwarz auf weiß in den Händen zu halten.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jepp, abhaken.
    Wenn Dein Kopf absolut keine Ruhe gibt, dann nimm 20 oder 30 Euro in die Hand und mach zu gegebener Zeit einen AK-Test.
    Da keinerlei Risiko fürHIV bestand, wird der auf jeden Fall Negativ ausfallen.
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja natürlich, was sonst?
    Du hattest einfach nur Sex. Ganz schlicht und ergreifend einfach, nicht mehr oder weniger. Millionen Menschen machen genau dasselbe jetzt gerade im Moment. Da braucht man nicht weiter nachdenken drüber.
    Außer man hat den Mann oder die Frau seiner Träume gefunden dabei. Dann, und nur dann, lohnt es sich drüber nachzudenken 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden