Kopfkino

Dieses Thema im Forum "HIV Phobiker Plauderecke" wurde erstellt von Gabriele 123, 26. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Ich denke das hier jeder aus dem Team öffentliche Institutionen als Quelle nehmen.
    Was sollen sie den sonst nehmen ?
    YouTube Videos von Oliver janich ?:)
    Lg
     
  2. Gabriele 123

    Gabriele 123 Neues Mitglied

    Alles gut...... Die Aufklärung hier ist top.
    ERKLÄRUNG :
    Wenn man hier die realistischen Arten einer möglichenHIV Infektion erklärt bekommt, sich dann durch liest und es kommt einem dann der Absatz unter (Mühlabfuhr /Spritze/Berührung) ist doch klar, dass das Hirn wieder beginnt matschig zu werden. Deswegen wollte ich das gerne erklärt bekommen.
    Ich wusste ja nicht, dass das Standartexte sind und dachte es sei hier verfasst worden. Deswegen stand es für mich als Laie im Widerspruch. Mehr war es nicht. Ich bin keineswegs auf der Suche nach geschriebenen, dass mich in Panik versetzt.
    Ganz im Gegenteil!!
    Es ist für mich auch nicht von Interesse was Wachtmeister Pimperlize für ein Risiko hat. Jeder trägt für sich selber die Verantwortung, aber sollte auch darauf achten andere nicht zu gefährden.
    Vielleicht hatte ich mich auch unglücklich ausgedrückt, oder es wurde falsch verstanden. ;)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben Deine Bemerkungen ernst genommen. Einige Texte auf der Webseite müssen kontrolliert und evtl. überarbeitet werden. Bitte habe aber auch Verständnis dafür, dass wir etwas unwirsch reagieren, wenn Du uns Sätze hinknallst, ohne die Quelle zu nennen. Wie sollen wir etwas kommentieren oder bewerten, dessen Herkunft wir nicht kennen.

    Im Übrigen: das Forum steht immer über den statischen Texten einer Webseite. Hier sind nämlich lebende Menschen, die die aktuellsten Infos weitergeben. Und das sollte eigentlich zunächst reichen … findest Du nicht auch?

    Ich schließe diesen Thread jetzt, weil er sich vom Anfangsthema weit entfernt und auch mit »Plaudern« wenig zu tun hat. Wir haben erkannt, wo das Problem liegt – danke für die Hinweise! – aber wir können jetzt auch nicht Wort für Wort alles mit Dir durchgehen. Die Mitarbeit im Forum ist kein Beruf, sondern Freizeit.
     
    Gabriele 123 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden