Kontakte gesucht

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Jane, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane

    Jane Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe lange gesucht um ein Forum zu finden. Ich selbst binHIV negativ, aber ich habe im März erfahren, dass mein Ehemann HIV+ ist und die Krankheit ist kurze Zeit später ausgebrochen. In den letzten 6 Monten habe ich viel durchgemacht, sowohl psychisch, als auch körperlich und ich würde mich freuen mit Menschen in Kontakt zu kommen, die vielleicht ähnliche Situationen erlebt haben. Ich glaube, dass man verarbeiten und begreifen kann, wenn man darüber redet und Erfahrungen austauscht. Vielleicht kennt einer von euch da eine Möglichkeit oder hat selbst Lust sich mit mir auszutauschen. Würd emich freuen.

    Jane
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden