Kontakt verhält sich sehr merkwürdig

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

ratsuchende Mitglied

Hallo, heute war ein ereignisreicher Tag. Bin nochmal zur Ärztin und hab mit ihr über meine Ängste gesprochen (das der Test vielleicht falsch negativ war). Sie meinte das gibt es, allerdings meint sie nur im diagnostischen Fenster. Sie sagte das das Blutbild auch in Ordnung war u. meinte man würde bei den Lympozyten oder Leukozyten (ich weiß es nicht mehr) sehr wahrscheinlich eine Abweichung feststellen.

Sie hilft mir nun dabei einen Therapeuten zu finden und hat mir Medikamente zur Unterstützung aufgeschrieben. Ich selber war nicht erfolgreich, überall zu lange Wartelisten.

Auch hab ich nochmal mit dem Mann aufgenommen wo ich die Beziehung hatte und ihm alles geschrieben, aber er verhält sich sehr komisch wieder und gibt wieder nur ausweichende Antworten. Das macht mir große Angst wieder. Hab ihn gefragt ob er denn sicher auch negativ ist, dann müßte ich ohnehin keine Sorge haben, aber er antwortet darauf nicht, nur dass er mich wieder anzeigt wenn ich weiterhin wieder frage...

LG an Euch

2. ratsuchende

ratsuchende Mitglied

Nachtrag

...hab halt versucht nach noch einem Strohhalm zu greifen, aber er gibt mir darauf keine Antwort. Das macht mir wie die Jahre zuvor Ängste, weil ich es nicht verstehen kann...

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Also, die Ärztin verstehe ich nicht. Abweichungen im Blutbild haben überhaupt keine Aussagekraft bzgl.HIV – und es gibt eher einen falsch-positiven als einen falsch-negativen Test ... den aber tatsächlich NUR im diagnostischen Fenster, das sich nach Wochen bemisst und NICHT nach Jahren.