Kontakt mit zwei Männer / passiver Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dante29, 10. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    leider muss ich mich wieder an Euch wenden und brauche Euren Rat und ehrliche Einschätzung.

    Ich (m) hatte vor einer Woche Kontakt mit 2 Männern (welche Geld für Ihre Dienste nehmen). Die beiden haben sich oral und mit der Hand stimuliert. Ich wollte eigentlich nur zuschauen und habe dann mitgemacht. Ich hatte weder Anal noch aktiven Oralverkehr, sondern es wurde Oral von den beiden bei mir vorgenommen. Nun geht meine Angst dahingehend, dass ich evtl. über Lusttropfen oder Spermareste welcher der eine von dem anderen im Mund gehabt haben könnte, mit meinem Penis in Kontakt gekommen bin als Oral bei mir vorgenommen wurde. Ich habe so starken Nachtschweiß. Werde noch bekloppt. Nun kann man sagen, warum habe ich mich wieder in die Situation gebracht?? Keine Ahnung .Was haltet ihr von einer evtl.PCR? Ist hier ein Risiko vorhanden?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso nimmst Du solche Dienste in Anspruch wenn Du nicht damit klar kommst?

    Es braucht keinePCR.... aber wenn Du unbedingt wieder testen willst reicht ein normaler Ak-Test in 8 Wochen.
     
  3. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Danke das du dich meldest. Hatte schon etwas Bammel vor deiner Reaktion.
    Ich weiß es nicht. Ich könnte mich ohrfeigen. Wie schätzt du das Risiko ein? Ist ein test notwendig
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso Bammel? Bin meistens ganz nett. :wink:

    Wenn keinePCR notwendig ist... dann kannst Du Dir das Risiko ja selbst ausrechnen. Vorallem wenn ich Dir noch sage "Mach nen normalen Ak-Test wenn Du unbedingt testen willst". Also.. was meinst Du zum Risiko?
     
  5. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Ja meistens
    Ok meine Interpretation: kein Risiko dann??? Oder nur geringes deshalb nur ak test. Man bin durch den Wind.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meistens.... und meistens auch lieber sehr direkt als um den heissen Brei redend. :wink:

    Den Ak-Test empfehle ich Dir nicht aus med. Gründen sondern weil ich Dich und Deine Psyche kenne.....
     
  7. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Danke Alexandra. Laut deiner Aussage also kein Risiko und somit auch test notwendig. Richtig?!?!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Dante,

    ich weiß nicht, was Dich - und andere - immer wieder reitet, bereits ausreichend beantwortete Fragen erneut zu stellen. Erwartet Ihr, dass wir denselben Sachverhalt je nach Außentemperatur oder Hungergefühl unterschiedlich beurteilen?

    Alexandra hat Dir bereits drei Mal, um 3:10 Uhr, um 3:22 Uhr und um 4:25 Uhr geschrieben, dass aus medizinischen Gründen kein Test notwendig ist; solltest Du für Deine Psyche einen benötigen, dann machst Du nach 8 Wochen eben einen AK-Test.

    Und was fragst Du um 8:31 Uhr ... ? Glaubst Du uns nicht oder kannst Du nicht lesen?
     
  9. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Hallo Matthias. Du hast recht. Ich bin nur so durch den Wind. Tut mir leid. Ich nehme das jetzt an. Vielen lieben Dank.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besser is' das. Vor allem für Dich. Alles Gute!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden