Kontakt mit Prostutierte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von robben341, 16. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich hoffe dass ihr mir bisschen die Angst nehmen könnt. Habe panische Angst vorhiv. War vor guten 2 Wochen im Bordell und da hatte ich passiven OV mit einer Dame hatte ein Kondom drüber. Habe seit 4-5 Tagen Durchfall und lymphknoten Schwellungen am Hals. Ob ich Fieber hab kann ich nicht sagen aber der Körper fühlt sich heiß an. Ich weiß dass bei geschütztem OV nichts passieren kann. Hab aber jetzt Angst dass sie vielleicht ein benutztes Kondom benutzt hat sonst kann ich mir die Symptome nicht erklären hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen wache in der Nacht immer mit Alpträumen
    auf.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du willst also der Dame unterstellen, dass sie keine neuen Kondome nimmt bei neuen Kunden? Sowas ist eine Frechheit.
     
  3. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Ich habe einfach Angst was wenn ? Sonst kann ich mir meine Sympthome nicht erklären. Das Kondom sah nicht so aus als ob es neu gewesen ist war nicht bis zum anschlag eingerollt. Ich habe einfach den dümmsten Fehler meines Lebens gemacht. Wie sehen sie mein Risiko. Und danke für die schnelle Antwort
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da war kein Risiko und das Kondom auch nicht benutzt. Aber wieso gehst Du zu einer Prostituierten wenn Du danach solche Behauptungen aufstellst? Etwa fremd gegangen und daher nun Panik?

    Und Deine Symptome passen zu etlichen Infekten und absolut nicht solche Unterstellungen wert. Du warst mal krank....kann immer mal passieren.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kennst du denn deinen Status von vorher? War das dein erster sexueller Kontakt?
     
  6. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Nein, habe keine Freundin. War das erste mal, dass ich sowas gemacht habe war unüberlegt. Wie kommt es zu den sympthomen habe lymknoten Schwellungen am Hals Durchfall seit 4-5 Tagen. Gelben Belag auf der Zunge und der Körper fühlt sich so heiß an. Kann mir das alles nicht erklären.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    (Er)klären kann dir das einzig und alleine ein entsprechender Test. An irgendwelchen Symptomen herumzuraten oder zu spekulieren bringt dir nur eines mit Sicherheit. Nämlich nix...
     
  8. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Hatte vor 6 Wochen eine op da wurden einige Tests gemacht.Hiv war auf jeden Fall negativ
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ziehe Dir bitte ein Kondom über und hole Dir damit einen runter. Dann entleere es und rolle es wieder auf, um es ein Weiteres mal zu benutzen.
    Kannst Du vergessen. Das funktioniert nicht.
    Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
    Außer, dass Du Dich schämen solltest.
    Was Du hast, kann nur der Arzt rausfinden.HIV wird es jedenfalls nicht sein.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nur so am Rande erwähnt...
    Du weißt schon, dass...
    ...einen Test aufHIV nicht automatisch inkludiert? Den musst du eindeutig verlangen. HIV wird nur mit eindeutigem Einverständnis getestet 8)
     
  11. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Ja war eindeutig einhiv Test. Habe eine haartansplantation gemacht und dort sind solche Tests wichtig. Danke für eure Antworten. Und schöne Ostern
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Lymphknoten sind die gemeinsamen Stellen zwischen Blutkreislauf und Lymphsystem. Und sie filtern allerlei Müll und abgetötete Keime raus und schwellen dann halt mal an. Das tun sie bei x Infekten.... und die meisten Lymphknoten siehst Du nicht... nur die am Hals, den Leisten oder unter den Achseln kann man ertasten. Alle anderen liegen zu tief. Durchfall ist harnllos wenn er ein paar Tage anhält... kann ein Magendarminfekt sein oder Deine panische Angst vorHIV.

    Ok, Du kannst Dir das alles nicht erklären... kann es geben. Aber deswegen bitte nicht mit solchen Unterstellungen kommen. Du wirst Dir noch oft einiges nicht erklären können in Deinem Leben..... aber andere können es. Wenn der Durchfall nicht besser wird halt mal den Hausarzt aufsuchen.
     
  13. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Ich Danke dir für deine Antwort. Fühle mich jetzt bisschen besser .
     
  14. robben341

    robben341 Neues Mitglied

    Guten Abend,

    tut mir leid dass ich wieder nerve aber bekomme die Angst nicht weg. Habe seit einigen Tagen eine stark gelb belegte Zunge sowas hatte ich noch nie hat es was mitHIV Symptomen zu tun ?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. Du hattest nicht das geringste Risiko fürHIV. Nichtmal ein theoretisches
    2. Es gibt immernoch keine spezifischen HIV-Symptome.
    3. Sind Kondome Einmalartikel und können garnicht zweimal benutzt werden. Wie kommt ihr nur immer auf den Trichter? Hast Du schonmal probiert, ein benutztes Kondom ein zweites mal anzuziehen? Ist unmöglich. also komme bitte von dieser absolut dreisten Unterstellung runter. Kondome sind Centartikel.
    4. Eine gelb belegte Zunge spricht stark für einen Pilz. Und nein, ein Pilz hat Nichts mit HIV zu tun. Den bekommt man ganz schnell und ganz einfach.
    5. Du hypochondrierst Dir immernoch was zusammen.
    6. Geh morgen zu Deinem Hausarzt und lass Dich untersuchen und lass Dich auch gleich auf EBV testen und auf andere STI.
    7. finde Dich damit ab, dass DU kein HIV haben kannst. Nicht von diesem Kontakt. Absolut unmöglich.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte mit Satzzeichen schreiben! Noch weitere solche Texte und ich mach das Thema zu.

    Eine belegte Zunge hat nichts mitHIV zu tun. Und komm mal endlich von dem Thema HIV weg.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden