Kontakt mit Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Phillip Seibel, 12. Dezember 2019.

1. Phillip Seibel

Phillip Seibel Neues Mitglied

Ich denke ich bin ein Typ von Mensch, der sich problemlos auf Aussagen von kompetenten Leuten einlassen kann und bereits abschliessen kann, wenn mir eben solch eine Person (in diesem Falle Du :) ) sagt, dass es kein Infektionsrisiko gab. Wenn ich mir vornehme, für meinen "Kopf" noch einen Test machen zu lassen, werde ich allerdings bis dahin zuviel daran denken und mich kaputt machen.. Zumindest kenne ich mich so. Wenn mir gesagt wird, ich hatte wirklich kein Risiko, so könnte ich darauf vertrauen und damit noch heute abschliessen.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich kann Dir einfach nur sagen, dass ich kein Risiko sehe und selbst keinen Test machen würde. Letztenendes musst Du entscheiden was für Dich richtig ist.

3. Phillip Seibel

Phillip Seibel Neues Mitglied

Ok, danke für deine Einschätzung!! Gibt es hier noch Andere, die eventuell eine andere Meinung haben? Ansonsten entscheide ich für mich, das Thema abzuhaken..

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und was machst Du nur, wenn
    tatsächlich auftauchen ?

Oder wenn jetzt zwei die eine und zwei andere die andere Meinung vertreten ? Für welche Seite entscheidest Du Dich dann ?

Wie wäre es denn, wenn Du dir eine eigene Meinung bildest, in dem Du zB unseren Leitfaden liest...

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich schließe mich meinen Vorschreiber(innen) an :cool:

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Gäbe es eine andere Meinung, hätte sich die Moderation eingeschaltet. Da aber auch die Moderation in Person von @AlexandraT die Meinung geäußert hat, darfst Du ihr ruhig vertrauen … ;)

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Jeder, der Ahnung vonHIV hat, wird Dir sagen, dass keinerlei Risiko bestand.
    Nur Phobiker und Trolle werden Dir etwas Anderes erzählen.

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

@Marion Hast Du dies hier übersehen?

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden