Kondome im bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick_12345, 11. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Hallo allerseits, ich bin ein 22-jähriger Junge, diesen Sommer war ich in Berlin und habe dreimal ein Bordell besucht.

    Wenn ich jetzt zurückblicke, kann ich mich nicht erinnern, ob ich eines Nachts das Kondom benutzt habe.

    Ich gebe an, dass ich das Mädchen nie gebeten habe, kein Kondom zu benutzen.
    Benutzen Mädchen in Bordellen immer Kondome?

    Ich mache mir große Sorgen, das Bordell heißt (Name des Bordels entfernt)
    Bitte antworte! dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2019
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht mehr weisst ob Du ein Kondom verwendet hast.... dann wissen wir nicht ob es ein Risiko war oder nicht. Und ob die Damen in besagten Haus immer Kondome verwenden entzieht sich auch meiner Kentniss. Wenn es mind. 6 Wochen her ist kannst Du einenHIV-Test machen. Falls es ein Schnelltest ist wäre die Wartezeit 12 Wochen.
     
  3. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Sollte es in Deutschland nicht illegal sein, Sex ohne Kondom in Bordellen zu haben?

    Und warum wollen Frauen es nicht von sich aus benutzen? Ist das Gesetz nicht geboren, um sie zu schützen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... für Deinen Schutz bist Du ganz alleine verantwortlich. Das Gesetz ist auch nicht da um Dir das Denken abzunehmen. Und ist Dir auch mal in den Sinn gekommen, dass falls es ungeschützt war, Du auch ein Risiko für die Frau sein kannst?

    Es gibt Frauen die mögen Sex mit Kondom nicht und andere tun es ohne weil ihre Freier es ohne wollen....
     
  5. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Ich weiß jedoch, dass alle anderen Mädchen im Bordell es immer benutzt haben. Auch dasselbe Mädchen, das sich nicht daran erinnert, ein Kondom benutzt zu haben, hat am Abend zuvor und am selben Abend ein Kondom mit einer Freundin von mir benutzt.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment... erst hast Du geschrieben, dass Du Dich nicht erinnern kannst.
    Und nun soll sie plötzlich die Gedächtnislücken haben? Sei ehrlich... Du warst im Bordell und hast einfach auf das Kondom verzichtet. Mach einfach nenHIV-Test.

    Du bist sehr schwer zu verstehen... benutzt Du Googleübersetzer? Vielleicht wäre ein Forum in Deiner Sprache hilfreicher.
     
  7. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Entschuldigung, ich benutze einen Übersetzer, aber ich schreibe hier, weil das Bordell in Berlin war.

    Nein, ich schwöre, ich habe nie auf Kondome verzichtet
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum dann das TamTam? Wenn Du ein Kondom verwendet hast ist alles ohne Risiko.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum machst Du dann so einen Alarm ?
     
  10. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Weil ich ein bisschen getrunken hatte, aber ich war nicht betrunken und ich erinnere mich nicht an den Moment, als ich mein Kondom auszog.

    Ich denke und ich hoffe, das Mädchen hat das Kondom benutzt, auch weil sie es zweimal benutzt hat, eines davon am selben Abend mit dem vorherigen Kunden.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geh nicht ins Bordell, wenn Du davon ausgehst, dass die Frauen dort krank sind.

    Und wir wissen es auch nicht.. wir waren nicht dabei.

    Du wirst schon selber entscheiden müssen, ob Du deswegen einen Test machen willst oder nicht.
     
  12. Rick_12345

    Rick_12345 Neues Mitglied

    Ja, tut mir leid, ich wollte nur allgemein wissen, ob Prostituierte in Bordellen Kondome benutzen, um sich zu schützen.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich schützen... nicht sie Dich.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also wenn man großzügig schätzt, arbeiten ungefähr 300.000 Frauen offiziell in Deutschland also Prostituierte, dazu kommt eine gewissen Dunkelziffer plus diejenigen, die "es" tun, weil sie Spass dran haben und "es" als ihr Hobby ansehen.

    Und woher soll hier nun jemand wissen, wieviele Prozent von diesen Frauen immer ein Kondom benutzen, wieviele manchmal und wieviele nie. Das kann kein Mensch abschätzen.

    Du warst im Bordell, kommt klar damit oder halte Dich in Zukunft von solchen Etablissements fern. Mach nicht die Frauen dafür verantwortlich, dass Du Dich im besoffenen Kopp nicht mehr erinnern kannst, ob Du nun ein Kondom benutzt hast oder nicht, das ist Dein Problem, nicht das der Frauen.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Davon kannst du ausgehen, denke ich.
    Die allermeisten werden sich schützen. Ich denke es sind meist die Kunden, die auf einen Schutz verzichten wollen. Die Frauen in diesen Etablissements machen dort ihren Job. Und den wollen sie sicher auch noch länger machen... :cool:
     
    Rick_12345 und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden