Kondom verrutscht beim Geschlechtsakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Solange die Eichel bedeckt ist besteht keine Gefahr. Vorallem bei der Harnröhre und der Vorhaut sind die Zellen die das HI-Virus durchlassen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie Alexandra bereits schrieb: sofern die Eichel bedeckt ist, besteht kein Risiko.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Falsch! Du brauchst Dir sogar definitiv keine Sorgen machen! Der Kontakt war safe und basta.

    Damit das Verhüterli aber nicht doch einmal abrutscht, kann ich Dir nur empfehlen, Kondome in der richtigen Größe zu verwenden. Schau mal auf vinico.de - die haben da eine ganz tolle Infoseite drüber: http://vinico.de/shop/profisuche/index.php
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Nadja14
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    612
  2. Billy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  3. John82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.322
  4. Nightred
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.013
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden