Kondom mit Öl verwendet / Vaginalsekret raufgeschmiert ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hoffnung_2013, 1. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffnung_2013

    Hoffnung_2013 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team,

    erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Vor ein paar Tagen war ich in einem Massagesalon hier in Deutschland, in dem thailändische Damen arbeiten. Anfangs hatte ich nur eine Massage mit happy-end geplant, dann wurde daraus "das volle Programm".

    Ich wurde also zuerst massiert, mit reichlich Öl und natürlich auch am Penis. Obwohl ja jedes Kind weiß, dass man Kondome nicht mit Öl verwendet, hat mir die Dame schnell eines übergezogen und ich Idiot habe überhaupt nicht nachgedacht und nicht protestiert.

    Wir hatten dann ein paar Minuten lang GV. Von "außen" gab es kein Öl auf das Kondom. Als ich das Kondom herauszog, schien es noch in Ordnung zu sein - gespürt habe ich nichts und es fasste sich auch OK an. Das Reservoir war auf jeden Fall intakt - mit dem üblichen Aussehen.

    Nun hat mir die Dame allerdings sehr schnell danach das Kondom abgenommen, so dass ich nicht sehen konnte, ob da nun wirklich keine Löcher durch das Öl entstanden sind. Ebenso geschwind wurde dann mein Penis mit Zewa gesäubert.

    Nun meine Fragen:

    1) Würde kleinere und /oder sehr kleine Risse/Löcher im Kondom zur Übertragung reichen ?

    2) Wenn das Zewa-wischen (selbes Zewa wie zur Kondom-Abnahme) Vaginalsekret auf die Eichel gebracht hätte, hätte dies zur Übertragung gereicht ?

    3) Ich hatte auch noch eine kleine Wunde am Bein, die schon verschorft war, aber durch die Massage mit Öl wurde der Schorf wieder abgetragen und darunter war dann noch nicht abgeheilte Haut. Hier kann vermutlich nichts passiert sein - eingetrocknetes Sperma an ihrer Hand, dessen möglichweise vorhandene HI-Viren durch das Öl wieder "aktiviert" wurden ? - Oder ?

    4) Wie verhält es sich mit Subtyp E, der ja in Thailand offenbar verbreitet ist - wird dieser bei PCRs getestet ? Macht einePCR überhaupt Sinn ? Ich schiebe halt gerade richtig Panik ...

    Was mir etwas Hoffnung gibt - die Dame schien auf Ihre Gesundheit bedacht - Oralverkehr nur mit dem Kondom und sie hat auch sofort das Kondom herausgeholt und nichts ohne Kondom angeboten. Dass sie das Kondom trotz Öl verwendet hat ...

    Ich frage mich immer noch, warum ich das gemacht habe ....

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    EinePCR macht keinen Sinn. Du hast gesehen, dass das Kondom im Bereich der Eichel intakt war... alles andere ist unwichtig. Wenn das Kondom weiter hinten defekt gewesen wäre... es wäre nichts passiert.

    Hör am besten gleich wieder damit auf Dir ein mögliches Risiko zusammen zu schustern.
     
  3. Hoffnung_2013

    Hoffnung_2013 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    vielen, vielen Dank für die superschnelle Antwort !

    Was ich vergaß - ich habe heute entdeckt, dass ich im unteren Bereich der Eichel eine kleine Verletzung habe. Die könnte natürlich auch schon vor 4 Tagen vorhanden gewesen sein. Würde das nicht das Risiko mit dem "Rüberwischen" massiv erhöht haben ?

    Sorry, mir ist bewusst, dass ich hier schon ins Paranoide abgleite aber irgendwie bekomme ich meinen Kopf nicht abgeschaltet ...


    LG aus dem Norden
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Kondome durch mechanische Benutzung (also beim GV) kaputt gehen, entstehen keine »kleinen Löcher«, sondern große Risse. Kondome werden im Tauchverfahren hergestellt und stehen unter einer Grundspannung. Jedes »Loch« würde unweigerlich einen großen Riss nach sich ziehen - und den würde man sehen.
     
  5. Hoffnung_2013

    Hoffnung_2013 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten !
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Aus welchem Teil des Nordens kommst du ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden