Kondom hochgerutscht (ich passiv)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bedenken, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Hoffe ich bin hier richtig. Vor längerer Zeit, hatte ich Analverkehr mit einem Mann. Insgesamt musste ich zwischendrinne aufhören, weil es mir zu wehtat und der Mann nicht gerade zärtlich war. Auf jeden Fall, als ich ihn bat, ob wir abbrechen können, zog er seinen Penis aus mir, ohne das Kondom festzuhalten. Als ich mir dann seinen Penis anguckte, sah ich, das das Kondom hochgerutscht war. Für mich sah es so aus, als war seine Eichel noch vom Kondom bedeckt. Da ich aber von hinten genommen wurde, kann ich jetzt nicht sagen, ob er das Kondom nachträglich weiter wieder runtergezogen hat. Sofern ich das beurteilen kann, war kein sperma im Spiel. Habe kein sperma im Kondom oder sonst wo gesehen. Mache mir eigentlich sorgen, das ich eventuell das sperma übersehen habe. Was meint ihr? War hier ein Risiko? Mache ich mir zu viele Gedanken?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. ein Kondom rutscht höchstens runter :wink:

    Und wenn es so war, wie Du beschreibst, sehe ich kein Risiko... kein Samenerguß, kein Blut .. Kondom benutzt.. alles gut.

    Wenn der Kontakt länger als 43 Tage her ist.. mach für Deine eigenes Wohlbefinden einen Test.
     
  3. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Also wäre der Test für meine Psyche.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nur für diese....
     
  5. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Weil ich meinen letztenHIV Test erst vor 4 Monaten ungefähr hatte , und der Kontakt jetzt ist fast 6 Wochen her. Aber du meinst ja, das keinen machen müsste, stimmts? Entschuldigung für die Rückversicherung
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was steht oben?

     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Richtig.. das meine ich. Was für Dich richtig ist, kannst aber nur Du entscheiden - wenn Du einen Test machen willst, mach ihn, wenn nicht, dann lass es.
     
  8. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Dann schließe ich damit mal ab bzw versuche es und Male mir keine unnötigen Gedankengänge. Danke euch. Wo kein Risiko ist ist auch keins also sollte ich froh sein.
     
  9. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Eins noch, das hatte ich vergessen zu fragen, was ist wenn das Kondom während des Verkehrs verrutscht ist? Würde das was änderen? Denke zwar nicht. Das ist die letzte frage, die mir noch auf der Zunge lag.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte nicht... bitte kein WENNs ABERs ODERs .... mach einfach den Test und dann schliess damit ab.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange die Eichel bedeckt ist, ist es egal, WANN es verrutscht.
     
  12. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Jetzt bin ich verwirrt. Es war doch kein Risiko oder? Wozu dann der Rest
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko ist und bleibt kein Risiko.... egal was Du noch anbringst an "wenn und aber".
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du bist nicht verwirrt, Du verwirrst Dich selbst, weil Du immer noch Fragen hinterherschiebst, nachdem Du eigentlich schon alle Antworten bekommen hast.

    Ich kann mich Alexandra nur anschließen: Kein Risiko ist kein Risiko. Nimm es einfach an. Dann hört auch die Verwirrung auf ;)
     
  15. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Danke an euch. Matthias du hast vollkommen recht. Jetzt sehe ich wieder den Wald. Danke weiß eure Hilfen und Mühen wirklich zu schätzen. Danke nochmal an euch alle. Und danke das ihr ein Herz für schwierige fälle habt, die nicht gleich beim ersten Post eure Antwort annehmen. Vielen Dank. H
     
  16. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Ich weiß, dass die Frage jetzt etwas Paranoid klingt, aber ich möchte sie trotzdem stellen. Ich hatte aktiv Oralverkehr und direkt im Anschluss Analverkehr mit Kondom. Aus welchen Gründen auch immer klappte der Analverkehr nicht so ganz, sein bestes Stück wurde nach kurzer zeit, als er in mir war wieder schlaff. Dann stellte sich mir im kopf die Frage, vielleicht ist er mir schon vorher im Mund gekommen und konnte deswegen nicht weitermachen. Ich hatte halt im Mund einen leichten Geschmack von Creme oder was in der Art. Sperma habe ich meiner Meinung nach nicht geschmeckt, also nichts salziges oder sowas. Ich weiß, dass die Frage komisch klingt und ich mir auch denke, dass ich hier in der Situation kein Risiko gehabt habe. Welcher Kerl, würde sich sonst noch ein Kondom überziehen, wenn er bereits gekommen wäre? Komme mir selber bekloppt vor, diese Frage überhaupt zu stellen.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das merkst du, wenn er im Mund kommt. Du hast es nicht gemerkt, also war da nix.
    Somit beantwortet sich die nicht gestellte Frage von selbst.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn jemand in Deinem Mund kommt, merkst Du das. Punkt.

    Vielleicht solltest Du vom Sex völlig ablassen und zukünftig in Askese leben. Deine Paranoia ist ja total ungesund …
     
  19. Bedenken

    Bedenken Neues Mitglied

    Ich dachte ich hätte mit dem
    Verrutschtem Kondom abgeschlossen. Habe ich aber anscheinend nicht. Hier fahre heftiges kopfkino. Was wenn das Kondom schon während des Verkehrs verrutscht ist? Hätte ich dann ein Risiko? So sind meine Gedanken. Ihr meint ja kein Risiko. ist mein Verhalten auf die Situation jetzt unlogisch, mit dem verrutschen des Kondom waehrend des Verkehrs? Mache ich mir gerade grundlos in die Hose?
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich sag es zum lezten mal.
    Kein RIsiko fürHIV.
    Mach ab Tag 43 nach dem NICHT-RK einen AK-Test für deine Psyche.
    Also Test NUR für die Psyche. Eher schließt Du damit nicht ab.
    Aber ICH schließe damit ab. Nochmal sag ich nämlich Nichts dazu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden