Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Arne, 28. September 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Arne

    Arne Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hatte Geschützen Anal-Verkehr mit einem Mann. Ich war dabei passiv. Auf jeden Fall merkte ich während des Aktes das sich der Verkehr anders abfühlte. Ich drückte den Mann dann von mir und guckte auf das Kondom. Es war gerissen. Der ganze Vekehr ging vielleicht 20-30 Sekunden. Sperma war dabei nicht im Spiel. Seitdem mache ich mir Gedanken.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    BzglHIV nicht nötig.
    Kein Sperma im Spiel und Zeit für eine eventuelle Infektion zu kurz.
    Andere STI sind möglich.
     
  3. Arne

    Arne Neues Mitglied

    Dankeschön für die schnelle und informative Antwort.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Arne – Ein Lob an Dich: Du hast sehr gut reagiert!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden