kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von moritz, 27. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz

    moritz Neues Mitglied

    hallo:)
    hatte diese woche AV mit einer älteren Prostituierten in einer bekannten Bordellstraße.
    Dabei ist leider das Kondom geplatzt,es war sehr laut deshalb haben wir sofort meinen Penis rausgezogen. 1-2sec wenn überhaupt hats gedauert.
    wir haben dann mit Kondom weiter gemacht und am Ende fragte ich nochmal nach und Sie meinte ich brauch mir keine Sorgen machen,haben es ja gleich bemerkt.
    habe nun wirklich sehr Angst,und werde einen Test machen.
    ich hoffe ich kann damit so oder so noch ein paar Jahre leben.
    hab reißen Angst vor dem Test,weiss nicht was besser ist es gleich zu wissen oder noch ein paar Jahre unbeschwert leben natürlich immer mit Schutz.
    werd ihn aber aufjedenfall machen,habe nur extrem Angst.
    gruß
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keine Frage?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gefahr einer Infektion ist nicht gross. Aber es ist besser es zu wissen. Man kann mitHIV ohne Probleme das Rentenalter erreichen... solange man sich behandeln lässt und nicht einfach den Kopf in den Sand steckt.
     
  4. moritz

    moritz Neues Mitglied

    hallo,sorry Marion dass ich keine Frage gestellt habe..die einzige die ich hätte stellen können,wie hoch ist das Risiko..ich denke eher gering?
    hat ja Alexandra nun schon beantwortet.
    wollte meine Situation hier einfach mal schildern und Meinungen dazu hören.
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden