kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von goci, 17. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goci

    goci Neues Mitglied

    Hallo ich habe ein bisschen sorgen, dass ich mich evtl infiziert habe. Ich hatte vor ein paar tagen AV aktiv mit einer thailändischen frau und dabei ist das kondom gerissen. Ich habe es unmittelbar gemerkt und das Kondom sofort ausgetauscht. Muss ich mir jetzt sorgen machen bzw wie hoch ist das risiko


    Vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten

    Gruß goci
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    AV ist zwar eher risikoreich ohne Kondom. Da Du es aber sehr schnell bemerkt hast und das Kondom gewechselt hast schätze ich das Risiko nicht als gross ein. Trotzdem empfehle ich Dir einenHIV-Test.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    wer sagt denn das die frau überhaupt etwas hat? bei negativen menschen hat man grundsätzlich kein risiko.
    aber ein test ist sicherlich vom vorteil!
     
  4. goci

    goci Neues Mitglied

    Hi danke schon mal für die antworten. Ja ich weiß nicht ob sie positiv is oder nicht, ich mach mir halt Gedanken weil ich ZZ auch Durchfall hab und mich schwach fühl, was aber auch von der asiatischen Küche kommen kann. Ich will in deutschland einenPCR test machen lassen. Dies wäre dann ca 5 Wochen nach dem Kontakt. Der müsste dann ja Klarheit  schaffen?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann warte lieber 3 Wochen und mach nen normalen Ak-Test. Denn Du müsstest diePCR um sicher zu sein auf HIV1 und 2 machen und musst auch alles selbst bezahlen. Und einePCR ist nicht billig. Ein Ak-Test nach 5 Wochen wäre noch zu früh.... und für ne teurePCR ist es eigentlich zu spät.

    Durchfall kann typisch sein bei ungewohntem Essen - aber auch wenn man sich irre macht wegenHIV. :wink:
     
  6. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    EinenHIV Test solltest du auf jeden Fall machen. Da du das Kondom gewechselt hast, denke ich das du kein all zu hohes Risiko hattest. Zudem müsste die Frau auch positiv sein und wenn sie schon Kondome benutzt, wird sie auch selbst auf ihre Gesundheit achten.

    PS: Symtpome haben nix mitHIV zutun...in Google steht viel.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden