Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bb2000, 15. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Hallo ich wollte nur kurz allgemein frage wie hoch das Risiko ist wenn beim vaginalverkehr das Kondom reißt und der penis nicht länger als ein paar Minuten noch in der Vagina war?
    War die Zeit zu kurz für eine Ansteckung?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein, keine Gefahr für die Dame, Du bist ja auch nicht in ihr gekommen.

3. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Und für mich?

4. LottchenSchlenkerbein

5. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Also damit ich es richtig verstanden habe, obwohl beim sex das Kondom gerissen ist für ein paar Minuten ich muss anmerken an der Eichel hatte ich kein Risiko mich anzustecken?

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Ein klitzekleines Risiko bestand, sofern die Dame positiv ist, einen hohen Virenload hat und Deine Eichel völlig frei lag.

7. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Also würdest du sagen ich muss mir keine Sorgen machen?

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Würde es denn was ändern wenn du dir Sorgen machst? Wird dann rückwirkend das Kondom wieder ganz? Oder die ganze Sache ist dann nie passiert? Also wozu Sorgen machen? :cool:
    Das ist gar nicht kompliziert...
    Risikokontakt = ungeschützter Geschlechtsverkehr mit einer Person mit positivem (und unbehandelten!!!) oder unbekanntem Serostatus.
    Trifft das auf dich zu? Wenn ja, ein Test in 6 Wochen bringt Aufschluss. Wenn nein, dann nicht. So einfach ist das :cool:

9. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Tut mir leid das ich jetzt erst wieder schreibe Meine letzte Frage wäre, würdest du dir an meiner stelle sorgen machen?

10. LottchenSchlenkerbein

Wie oft willst Du das eigentlich fragen.. weil @haivaupos macht sich keine Sorgen und ich nicht und 5 andere User hier auch nicht.
    Sind Deine Sorgen jetzt weg ?

AlexandraT gefällt das.
  11. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Denn ich
    naja ich mache mir eigentlich keine Sorgen mehr mich hat die Frage nur interessiert

12. LottchenSchlenkerbein

Also wenn wir hier für jeden, der das "allgemeine Interesse an der Frage" vortäuscht, einen Euro bekämen, müsste keiner von den Stammusern mehr arbeiten gehen.

Und uneigentlich ?

matthias gefällt das.
  13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ach ... lies doch einfach mal die Antworten, statt Dich nur in Deiner Sorgensoße zu wälzen …
    Wär das so, hättest Du nicht gefragt. Wir machen das hier schon lange genug und können auch zwischen den Zeilen lesen …;)

devil_w gefällt das.
  14. Bb2000

Bb2000 Neues Mitglied

Wenn ich nach den Antworten gehe, dann noch sorgenfrei

devil_w gefällt das.
  15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann mach das auch … :rolleyes:

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nein, würde ich nicht. Ich bin aber (meist) recht pragmatisch eingestellt. Motto: hilft's nix, lass' ich es :cool:
    Aber ich würde zu gegebener Zeit einen Test machen wenn es mir dennoch keine Ruhe lässt. Außerdem schadet es nie seinen Status zu kennen :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden