Kondom gerissen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sge9981, 11. September 2020.

  1. sge9981

    sge9981 Neues Mitglied

    Danke DIR...ich glaube mit dem Abschließen ist so ne Sache, ich werde es sehen...
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :eek:
    Du wirst es sehen? Warum denn das? Negativer als negativ wird's nicht mehr... :cool:
     
    matthias gefällt das.
  3. sge9981

    sge9981 Neues Mitglied

    Ja stimmt mit dem Negativ, also kann es nur besser werden...und ich muss mich am Riemen reissen...
     
  4. Gregor

    Gregor Mitglied

    warum am riemen reissen? du hast ein negatives testergebnis, also was ist daran so schwer die sache abzuschliessen?
     
    matthias gefällt das.
  5. sge9981

    sge9981 Neues Mitglied

    Guten Morgen...da hast Du natürlich absolut recht...dazu kamen halt noch 2 OPs und berufliche Probleme, die mich total runtergezogen haben...in Bezug auf innere Unruhe, Stress, alles was man schon hier so gelesen hat, bis hin zu Arm- und Beinkribbeln...und das loszuwerden meinte ich damit...

    Und natürlich weiß ich, dass das gegen alles, was Menschen in Bezug aufHIV miterlebt haben, gar nichts ist...ich bin nicht so ein guter Schreiber....bitte um Nachsicht...
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist kein Problem.

    Nur – wenn man alles, was so um einen herum passiert, aufHIV beziehen würde, wären 7 Mrd. Menschen auf der Welt HIV-positiv. Ich verstehe ja, wenn man sich Sorgen macht … aber ein wenig Realismus hat noch niemandem geschadet … ;)
     
  7. sge9981

    sge9981 Neues Mitglied

    Da hast Du recht...aber mit dem Realismus war das so eine Sache...da habe ich mich selber nicht wiedererkannt...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden