Kondom gerissen - Risiko für die Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kondom gerissen - Risiko f
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ist Sperma in Dich hinein geflossen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Def

    Def Neues Mitglied

    Hey, Risikoeinschätzungen sind da um dich zu beruhigen und das du abwiegen kannst wie gross das Risiko war.
    Ich denke mal du hattest ein Risiko. Aber der Kontakt war weder lang noch ist er direkt in dir gekommen.
    Also schon ein minimales Risiko.
    Ich hoffe das beruhigt dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe für die Zeit bis zu deinem Ergebnis.
    Zu einemPCR-Test kann ich selber leider nix sagen.
    Kopf hoch weiterhin :wink:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum sollen wir alles beantworten? Wenn die anderen nicht mit Fehlern beantworten brauchen wir uns doch nicht immer ein zu mischen, oder. Und dann kann es halt auch mal sein, dass uns was durch die Lappen geht.... es sind immerhin viele Postings die wir hier täglich lesen.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Entschuldigung... aber das brauch ich mir nicht anzuhören. Hast ne Ahnung wieviel wir hier in der Freizeit beantworten? Da kann es leider passieren, dass mal eine Frage untergeht. Aber dumm anbaffen brauchst Du uns deswegen nicht. Zumal nicht nur wie Mods hier fürs Antworten zuständig sind... jeder kann und darf antworten.

    Nachtrag: Da war jemand schnell mit löschen und hat betreffendes Posting bereits gelöscht.
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir sind eine Community! Es ist definitiv NICHT die Aufgabe des Mod- und Administrationsteams alle Beiträge zu beantworten!

    Im Gegenteil - die Mods und auch ich fokussieren sich darauf, die Einhaltung derForenregeln zu überwachen und einen alltagstauglichen Community-Betrieb zu gewährleisten.

    Wie haben fast 2000 Besucher am Tag - das entspricht einer dreiviertel Million Menschen im Jahr, die unser Portal und die Community besuchen und denen wir DAMIT helfen. Ihnen wäre nicht geholfen, wenn nur wir vom Administrations- und Moderationsteam ein paar Postings bearbeiten würden, dann dann wäre das Chaos vorprogrammiert.

    Wir investieren hier seit Jahren unsere Freizeit und ganz ehrlich - da gebe ich Alexandra vollkommen Recht - wir haben es nicht nötig uns unfundierte, stumpfe Kritik anzuhören. Konstruktive Kritik ist immer willkommen - keine Frage. Wenn Du glaubst, dass es zu lange dauert, bis man auf ein Posting eingeht, dann investiere Du doch tagtäglich Stunden in die Beantwortung. Dumm rumblöken kann jeder, aber selbst aktiv werden und das dann auch noch über Jahre hinweg zu bleiben, dazu gehört eine gehörige Portion Selbstlosigkeit!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben sehr genau gelesen, was Du geschrieben hast, aber Du wohl nicht, was wir geschrieben haben. Wir betiteln Dich nicht als "dumm" und haben das auch zu keinem Zeitpunkt getan - das kannst Du oben nachlesen.

    Du hast es wirklich nicht verstanden: es gibt noch nicht einmal den Hauch eines Grundes, "enttäuscht" zu sein - genau das meinte ich auch mit "stumpfer Kritik".

    Nochmal:

    Es ist nicht die Aufgabe der Mods, jedes Posting zu beantworten. Zudem finde ich nicht, dass Du es Dir erlauben kannst, über Leute "enttäuscht" zu sein, die seit Jahren jede freie Minute unentgeltlich in dieHIV Prävention investieren. Du machst das (jedenfalls bisher) nicht, also sei froh, dass es jemand macht und rege Dich nicht auf, dass wir nicht auf Dein Posting geantwortet haben, denn das ist schlicht und ergreifend nicht unsere Aufgabe! Wir sind eine Community und kein Dienstleister. Wenn Du etwas daran ändern willst, dass Postings schneller beantwortet werden, dann bringe Dich aktiv mit ins Community-Geschehen mit ein und sei deshalb nicht "enttäuscht", denn dafür gibt es nun einmal keinen Grund. "Aktiv werden" heisst die Zauberformel!

    Nichts für ungut, aber wenn Du Dich unfundiert beschwerst, dann wirkt das schlicht und ergreifend anmaßend und das wiederum müssen wir uns auch nicht gefallen lassen.

    ... und ja - es ist in 3 Jahren das erste Mal, dass ich das schreibe, aber Du hast Dich definitiv im Ton vergriffen und machst dies sogar erneut!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie Marion sagt, hat niemand reklamiert aufgrund Deiner Schreibweise etc. Wir haben reklamiert weil Du uns angemacht hast aufgrund dessen, dass die Antworten in Deinem Faden nicht zack-zack kamen. Und als ne Antwort kam hast Du reklamiert weil die Antwort nicht von einem Mod. oder Admin kam. Ich habe Dir versucht darauf klar zu machen, dass wir durchaus auch mal was übersehen. Klar sehen wir uns die Sachen an wenn niemand antwortet. Aber es kann halt sein, dass aufgrund persönlicher oder beruflicher Gründe mal kein Mod oder Admin online sein kann. Und wenn wir online sind versuchen wir mal alles zu lesen und auch viel zu beantworten. Aber ich kann nicht überall eine Antwort schreiben. Es reicht wenn ich eine Stunde oder mehr am Tag investiere für dieses und ein anderes Forum. Dann möchte ich von Dir nicht angemacht werden, dass ich Leute wie Dich nicht verstünde und lieber die Paniker verhätscheln würde und so fort und so weiter. So kam es für mich nämlich rüber.

    Aber mach Dich schlau in SachenHIV und hilf hier in Zukunft mit Leuten wie Dir zu helfen.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und nun bin ich die Böse die hier mal zumacht. Ich hab auf solches Gemecker keine Lust.... ich möchte Leuten hier helfen... und nicht euer Gejammere anhören weil einer von uns euch auf eure Zehen getretten ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden