Kondom gerissen - Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan81, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Nun ja, sicherlich wollte er dich nur beruhigen. Doch in der Tat könnte es ein RK gewesen sein, wenn sie denn infiziert war.

    Ich persönlich halte nichts vom "Runterspielen" um Ängste in den Griff zu bekommen, spätestens wenn das Gegenüber beginnt nachzuhaken, macht es die Sache höchstens schlimmer im Kopf, weil man denkt: "Uhhh, der Herr der AH hatte also Unrecht, ergo vertraue ich dieser Organisation nun gar nicht mehr"

    Aber bedenke immer: Es sind halt auch nur Menschen mit Launen und guten sowie schlechten Tagen.
    Außerdem gibt es ja auch noch andere Mitarbeiter, falls du dich von ihm nicht erst genommen fühlen solltest.

    Alles Jute Fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden