Kondom gerissen bei asiatischer Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Talimo1991, 10. Oktober 2021.

  1. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Ich meld mich in 3 Wochen wieder ;) Dann werden wir ja sehen wie gut ihr in der Risikoeinschätzung seid ;)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Werden wir ....
     
    Talimo1991 gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bis jetzt liegt unsere Richtig-Quote bei 100% und auch Du wirst unsere Quote nicht ändern.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Boa heute geht's mir richtig bescheiden. Ich Versuch wirklich optimistisch zu denken und hoffe das ich einfach eine normale Grippe habe. Meine Lymphknoten Schmerzen am gesamten Körper und der Hals tut immer mehr weh. Ich weiß es muss nichts heißen aber der zeitliche zusammenhang macht mich jetzt wirklich verrückt
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das mag zeitlich nahe beieinander liegen, muss aber deswegen noch lange nicht in einem Zusammenhang stehen :cool:
     
  6. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Waren aber kurze 3 Wochen.
     
    Talimo1991 gefällt das.
  8. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Ja musste kurz meine Wehwehchen melden. Muss ja am Ende für mich ein peinlicher Thread werden ;)
     
  9. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    tust du das beim husten, schnupfen auch?

    just thinking
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ähnlich bedeutsam, wie das Essen zu fotografieren und auf Social Media einzustellen … :cool::p:D
     
    haivaupos gefällt das.
  11. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Außer man ha
    Naja hier geht's ja eher um den zeitlichen Zusammenhang nach einen Risikokontakt!
     
  12. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    tut nichts zur sache, da es keine spez. symptome gibt.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … den nur Du konstruierst. Bitte vergiss das nicht! Deine Angst ist hausgemacht …

    … aber was rede ich denn … es interessiert ja doch kein Sch*ein, was wir sagen … so dass wir uns wirklich überlegen sollten, ob wir das hier noch weiterführen müssen …
     
  14. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    OK. Bitte erst schließen wenn das Testergebnis da ist. Solange bin ich ruhig :)
     
    devil_w gefällt das.
  15. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Ich wünsche dir alles Gute und ein negatives Testergebnis, Talimo! :)
    Bin momentan in der gleichen Situation wie du. Kopf hoch und nicht verrückt machen! Versuch ich auch ^^
     
    Talimo1991 gefällt das.
  16. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Wünsch ich dir auch ;)
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  17. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    So das Warten hat fast ein Ende! Nächste Woche Montag kann ich denHiV Test Machen aber jetzt ist bei uns am Montag Feiertag und die Aidshilfe bietet deswegen keine Tests nächste Woche an ( Test immer nur Montags) .
    Wo kann man sich noch testen lassen ? Die Gesundheitsämter testen zurzeit auch nicht!
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bei Deinem Hausarzt, bei dem ist aber auch Feiertag... somit musst Du in ein Bundesland ohne Feiertag fahren... ,oder einfach bis Dienstag warten.
     
  19. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Habe es immer noch nicht geschafft einen Test zu machen. Irgendwie ist meine Angst das der Test positiv ausfällt so hoch das ich mich einfach nicht überwinden kann einen Test zu machen. Gibt es evtl. Eine Anlaufstelle die einen dabei unterstützt ?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zum Test musst Du schon selbst….das nimmt Dir keiner ab.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden