Kondom gerissen bei asiatischer Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Talimo1991, 10. Oktober 2021.

1. Talimo1991

Talimo1991 Neues Mitglied

Ich meld mich in 3 Wochen wieder ;) Dann werden wir ja sehen wie gut ihr in der Risikoeinschätzung seid ;)

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Werden wir ....

Talimo1991 gefällt das.
  3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Bis jetzt liegt unsere Richtig-Quote bei 100% und auch Du wirst unsere Quote nicht ändern.

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. Talimo1991

Boa heute geht's mir richtig bescheiden. Ich Versuch wirklich optimistisch zu denken und hoffe das ich einfach eine normale Grippe habe. Meine Lymphknoten Schmerzen am gesamten Körper und der Hals tut immer mehr weh. Ich weiß es muss nichts heißen aber der zeitliche zusammenhang macht mich jetzt wirklich verrückt

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das mag zeitlich nahe beieinander liegen, muss aber deswegen noch lange nicht in einem Zusammenhang stehen :cool:

6. Talimo1991

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Waren aber kurze 3 Wochen.

Talimo1991 gefällt das.
  8. Talimo1991

Ja musste kurz meine Wehwehchen melden. Muss ja am Ende für mich ein peinlicher Thread werden ;)

9. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

tust du das beim husten, schnupfen auch?

just thinking

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist ähnlich bedeutsam, wie das Essen zu fotografieren und auf Social Media einzustellen … :cool::p:D

haivaupos gefällt das.
  11. Talimo1991

Außer man ha
    Naja hier geht's ja eher um den zeitlichen Zusammenhang nach einen Risikokontakt!

12. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

tut nichts zur sache, da es keine spez. symptome gibt.

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

… den nur Du konstruierst. Bitte vergiss das nicht! Deine Angst ist hausgemacht …

… aber was rede ich denn … es interessiert ja doch kein Sch*ein, was wir sagen … so dass wir uns wirklich überlegen sollten, ob wir das hier noch weiterführen müssen …

14. Talimo1991

OK. Bitte erst schließen wenn das Testergebnis da ist. Solange bin ich ruhig :)

devil_w gefällt das.
  15. Ich weiß es nicht

Ich weiß es nicht Neues Mitglied

Ich wünsche dir alles Gute und ein negatives Testergebnis, Talimo! :)
    Bin momentan in der gleichen Situation wie du. Kopf hoch und nicht verrückt machen! Versuch ich auch ^^

Talimo1991 gefällt das.
  16. Talimo1991

Wünsch ich dir auch ;)

Ich weiß es nicht gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden