Kondom gerissen - Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von royaldx, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. royaldx

    royaldx Neues Mitglied

    Zuerst vielen Dank für dieses tolle Forum zum ThemaHIV.

    Gestern war ich bei einer [Edit by Admin - ich warte auf den Tag, an dem Freier begreifen, dass die Nationalität einer Dame kein Grund für oder wider eines Risikos darstellen.Forenregeln lesen, Diskriminierungen sind hier nicht erlaubt!] Prostituierten und hatte Sex mit ihr. (mit Kondom) Beim Doggystyle vaginal bemerkte sie und ich urplötzlich, dass etwas anders ist. Ich habe den Penis herausgezogen und wir haben gesehen, dass das Kondom komplett gerissen war, der vordere Teil ab Schaft bis Eichel war kaputt. Ich vermute, dass sie sehr trocken war, denn es war spät abends und hat sie kein Gleitmittel verwendet. Nur Spucke. Ich vermute, dass ich max. ca. 2 - 3 Stösse mit defektem Kondom Sex hatte. Blut oder Vaginalsekret war keines auf dem Penis ersichtlich.

    Sie hat mir zugesichert, gesund zu sein. (wenn man das glauben kann, habe leider in der Panik nicht nachgefragt, ob sie einen Test gemacht hat in letzter Zeit. Ich selber habe leider auch keinen Test, weil ich bisher nie einen Risikokontakt hatte.)

    Als Sofortmassnahme habe ich natürlich den weiteren Sex abgebrochen, uriniert und meinen Penis mit Seife und Wasser gründlich gereinigt.

    Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl. Gem. Leitlinien scheint eine PEP aber nicht angebracht zu sein.Wenn man bei [Edit by Admin - Nationalität entfernt!] Sexworkerinnen von 1 % HIV Rate ausgeht (gem. WHO), das Risiko bei vaginal Verkehr 1 % beträgt, wäre das Risiko bei 0.01 % oder anders ausgedrückt 1:10'000 sich zu infizieren. Dazu kommt nur kurze Verweildauer (2 - 3 Stösse) und kein Blut oder Vaginalsekret, was das Risiko nochmals etwas senken sollte.

    Ich mache mir echt sorgen, weil ich extrem auf Safer Sex achte. (Sex nur mit Kondom, Blowjob nur mit Kondom, kein OV, keine Zungenküsse) Und jetzt passiert sowas :(

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Abend


    Das Risiko ist nicht sehr gross. Trotzalledem würde ich nach 8 Wochen einenHIV-Test machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden