Kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von V1996, 17. Oktober 2021.

  1. V1996

    V1996 Neues Mitglied

    Moin. Ich hatte heute AV mit einem unbekannten Mann und war passive. Wir haben Kondom benutzt, aber ca. 15-20 Sekunden nach dem Eindringen war das Kondom leider geplatzt und wir haben Verkehr sofort aufgehört. Danach hat er mich im Anus gefingert. Ich möchte fragen, ob es eine Risiko fürHIV-Infektion gibt?

    Danke schön!
     
  2. V1996

    V1996 Neues Mitglied

    Übrigens weiß ich nicht, wann das Kondom geplatzt ist. Deswegen weiß ich auch nicht, wie lange der ungeschützte Verkehr dauert. Aber sein Penis war nur kurz(20-30 Sekunden) in mir.
     
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ist doof, aber kein drama.
    ungeschützter verkehr ist ein risiko, aber aufgrund deiner schilderung vernachlässigbar.
     
    V1996 gefällt das.
  4. V1996

    V1996 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :(
    Kondomriss passierte schon dreimal bei mir und ich mache mir immer Sorge.
    Sollte ich einen Test nach 6 Wochen machen lassen? Oder sollte ich sogar die Medikamente für Pep nehmen?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ohne Aufnahme einer vollen Ladung Sperma verschreibt kein seriöser Arzt die Pep.
    Mit voller Ladung Sperma ja ohne volle Ladung Sperma nur für die Psyche.
     
    V1996 gefällt das.
  6. V1996

    V1996 Neues Mitglied

    Danke schön!
    Es war ohne Ladung Sperma. Ihre Antwort erleichtert mich sehr.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Überprüfe mal, ob Du die richtige Kondomgröße nutzt …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden