Kondom geplatzt was denkt ihr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DerStreber, 7. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerStreber

DerStreber Neues Mitglied

Hallo guten Morgen ich wünsche einen schönen Tag .
    Hab mich hierhin verirrt habe die ganze Zeit Panik dass ich mich infiziert habe .

Ich war gestern mit einer Transsexuellen Frau die sich professionell im Internet anbietet zusammen ich habe mir das Kondom leider selbst raufgezogen und beim reinstecken des penises ist es mir geplatzt mein penis war glaub ich zur Hälfte drinnen gerammelt oder ähnliches konnte ich ja noch nicht also passierte alles am Anfang kommt davon wenn man kein gleitgel benutzt und Luft im Gummi lässt :(
    Bin voll schlecht drauf was soll ich machen ????
    Pep???
    Es ist jetzt 10 Stunden her
    Was denkt ihr?

Danke

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Also ganz realistisch betrachtet: da ist nix passiert. Wenn irgend ein Risiko dabei gewesen sein sollte, ist das rein theoretischer Natur... :cool:
    Natürlich tut sie das. Genau so hast du sie ja auch gefunden denke ich. Also du weißt schon: Glashaus -> Steine werfen und so :D
    Besorge dir Kondome die zu deiner (wirklichen) Größe passen...

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

User mit 2 Accounts... hallo Hufd.

Wir sehen beide Accouts bei Deiner Anmeldung. Woher schreibst Du? Eine Uni oder ein Internetcafe?

5. DerStreber

Ich war bei einerhiv Schwerpunkt Praxis und habe oberflächlich meine Story erzählt nun muss ich die pep nehmen Blut wurde mir auch angenommen .

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hallo Hufd .. ich denke, wir können hier schliessen .. die PEP - und Nicht-Risiko-Jammerarie hatten wir ja schon

7. DerStreber

Wer oder was ist Bitteschön „hufd“?

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Bitte beantworte die Fragen.

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du weißt, wer Hufd ist, ist nämlich genau die selbe Situation. Da der Faden geschlossen ist, hab ich den Eingangspost kopiert:
    Hallo ich hatte gestern bzw heute Nacht ein RK.

Ich habe mir das Kondom übergezogen und versucht anal bei jemanden einzudringen während dessen ist das Kondom geplatzt ich weiß nicht mal ob meine penis spitze drinnen war aber habe es sofort rausgezogen und abgewaschen .

Es gab kein gestoße oder ähnliches weil alles am Anfang passierte und ich sofort aufgehört habe .

Jetzt habe ich natürlich Angst ob ein Risiko bestand und ich ins Krankenhaus soll wegen dieser pep oder wie ihr sie nennt wegen dem Schutz danach .

Bitte um Einschätzung
    Vielen Dank

Hufd, 27. Februar 2019

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. DerStreber

Hä was ist mit euch denn los ?
    Dann hatte der hufd halt dieselbe Situation wie ich ?.?.?.

12. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Ich bin hier raus.

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Eigentlich ist ja auch alles gesagt...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden