Kondom geplatzt beim Vaginalem Verkehr! Einschätzung bitte!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MarlSehn, 23. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlSehn

    MarlSehn Neues Mitglied

    Hallo Liebe Foren User,

    am Dienstag dieser Woche hatte ich Sex mit einer "Escort-Lady" in unserer Stadt. Beim eindringen in Ihre Vagina ist das Kondom kaputt (!!) gegangen, was wir sofort gemerkt haben (Kontaktzeit inkl. rausziehen max. 10- 15 Sek!!).

    Danach habe wir das Kondom gewechselt und weit ca. 2 Minuten Sex gehabt.
    Seit Dienstag fühle ich mich krank; habe eine Mandelentzündung usw.!

    Wie hoch schätzt Ihr das Risiko von Frau auf den Mann ein?
    Können sich nach 5 Tagen schon Symptome bilden?

    Habe mich leider seit Dienstag krankschreiben lassen; lese nur in zig Foren und
    habe halt tierisch Angst vor einerHIV Infektion.

    Es tut mir wirklich leid, dass es bestimmt die gefühlte 1000000 Frage zum Thema ist.
    Gegen Hep. A & B bin ich geimpft.
    Am Montag einen Termin wegen Geschlechtskrankheiten!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Termin wegen Geschlechtskrankheiten kannst Du Dir sparen wie auch das Lesen in Foren. So schnell übertragen sich die Krankheiten nicht. Und eine Mandelentzündung hat rein gar nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun. Du hast einen Infekt und die Mandeln - gehören zum Lymphsystem - filtern die Keime raus.
     
  3. MarlSehn

    MarlSehn Neues Mitglied

    Danke @Alexandra

    Hi

    Vielen Dank für die Antwort!
    Meinst du das auch beiHIV, dass eine Übertragung länger dauern müsste? Bzw. das es nicht so schlimm war, nur das Kondom zu welchseln ohne den Penis zu desinfizieren?!

    Macht mir halt nur Sorgen.
    Mir tut es auch schrecklich leid, die zigste Person zu sein mit dem Thema und dem "gleichem" Problem
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Menge an Vaginalsekret die Du in der Zeit abbekommen hast reicht nicht für ne Infektion.
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Zudem ist Vaginalsekret weniger infektiös als Sperma. Mach in 8 Wochen einen AK Test beim Gesundheitsamt, der negativ ausfallen wird und danach kannst du mit dem ThemaHIV wieder abhagen. Entschuldigen musst du dich für diese Frage nicht, denn für solche Fälle ist das Forum ja da.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ;)
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    wer sagt das die Frau überhaupt etwas hatte? wenn Sie nichts hatte hat man grundsätzlich kein risiko! zur sicherheit ein Test. Der meiner Einschätung nach aber negativ ausfallen wird!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden