Kondom geplatz während GV mit Prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Adler789, 23. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich hatte vor 2 Tagen GV mit einer Prostituierten in Deutschland gehabt.
    Beim GV ist das Kondom gerissen! Wir beide haben es sofort gemerkt und ich habe meinen Penis innerhalb von 1-2 Sekunden rausgezogen,
    die Eichel war blank und mir ist sofort aufgefallen, das die Eichel trocken war.
    Ich weiß nicht ob es vielleicht schon nach 2 min gerissen ist, weil die Dame nicht feucht war oder es einfach so kaputt gegangen ist? ( Sie hat etwas Gleitzeit benutzt )
    Als es gerissen ist, war ich in der Bewegung in Sie einzudringen.
    Kann mir jemand sagen ob die Wahrscheinlichkeit sich mitHIV oder anderen Krankheiten anzustecken hoch oder niedrig ist?
    Ich bin noch jung und mitten in der 11. Klasse, ich leide so unter Stress , dass ich nicht mehr schlafen kann und ich nur noch Kreislaufprobleme.
    Ich schreibe ich den nächsten Tagen wichtige Prüfungen und kann mich leider nicht darauf mehr konzentrieren. Ich weiß auch nicht, wenn ein Risiko bestehen würde, wo ich hin den Test machen sollte. Danke an dem der antwortet
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei solch einer kurzen Sache istHIV in meinen Augen auszuschliessen. Andere Geschlechtskrankheiten sind theoretisch möglich... aber ich denke, dass auch da nichts passiert ist. Für Deine Psyche empfehle ich Dir aber 6 Wochen nach der Geschichte einen HIV-Tests im Labor über das Gesundheitsamt.
     
  3. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wissen Sie denn vielleicht ob eine Prostituierte bei einem Bordell, wo sich die Damen die Zimmer mieten, auch immer einen Gesundheitscheck vorzeigen müssen? Das würde mich sehr erleichtern
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sind hier alle per Du.

    Nein, einen Gesundheitsnachweis müssen die Damen nicht machen. Aber in der Regel wissen diese Damen über ihrenHIV-Status eher Bescheid als Lieschen Müller von nebenan.
     
  5. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Danke das du immer schnell antwortest!
    Ich weiß nicht ob ich zu der Dame noch mal hinfahren soll und sie über ihren Gesundheitheitsstatus fragen soll? Sie kann Ja auch einfach etwas anderes behaupten... :?

    Gruß Adler789
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nicht hinfahren. Das wird die Dame eher als Belästigung empfinden. Und da ihr safer Sex hattet müsste sie Dir auch eine bekannte Infektion nicht nennen.

    Mach einfach in 6 Wochen den Test... ich gehe echt davon aus, dass er neg sein wird.... vorausgesetzt Du warst vorherHIV-negativ.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass sie einem mindestens genauso hohem Risiko (das in Wahrheit eher klitzeklein war) ausgesetzt war wie du? Woher soll sie wissen, dass du nicht positiv bist?
    Wie würdest du dich fühlen wenn es morgen an deiner Tür klingelt, sie draußen steht und dich nach deinem Status fragt...?
     
  8. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Natürlich bin ich Negativ.
    Danke für deine Hilfe
    :D
     
  9. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Hallo haivaupos
    Klar hab ich kurz drüber nachgedacht und mir ist jetzt auch klar das es eine dumme Idee wäre. Aber könntest du das mit dem klitzekleinen Risiko mir noch mal bitte erläutern?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also ich sehe hier das Risiko eher im theoretischen Bereich.
    1. Zeit viel zu kurz
    2. viel zu wenig Sekret, Du sagtest sie war sehr trocken
    3. die Viren mögen kein Gleitgel
    4. Die Warscheinlichkeit 1 6er im Lotto zu gewinnen ist wesentlich höher, als die Warscheinlichkeit auf eineHIV-positive, untherapierte, Prostituierte zu treffen, denn die Prostituierten achten sehr auf ihre Gesundheit, denn schließlich ist ihr Körper ihr Kapital.
     
  11. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Danke fuer die Antwort!
    Hast mir sehr geholfen :D
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Genau das meinte ich damit... 8)
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich fragen, wann Dein letzterHIV-Test war?
     
  15. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Matthias, ich hatte mein erstes mal dort und hatte auch vor kurzem eine Blutabnahme also kann ich auf jeden Fall sagen, das ich negativ bin.

    Danke Haivaupos,
    ich hab keine Frage mehr, denn ich kann jetzt eine mögliche Infektion ausschließen Dank eurer Hilfe und einer Bestätigung des Bordells, dass alle Frauen gesundheitlich geprüft sind. :D
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Okay, das hatte ich nicht geahnt.

    Dann wünsche ich Dir jetzt alles Gute für die Prüfungen!
     
  17. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

  18. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Eine Frage hätte ich noch an euch...
    Ich habe seit dem Geschehen also direkt einen Tag danach Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Schlappheit. (Bis 4 Tage nach dem Geschehen )
    Hab wann treten den mögliche Symptome auf?
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

     
  20. Adler789

    Adler789 Neues Mitglied

    Also ist es sind meine Beschwerden keine Hinweise auf eine Infektion?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden