Kondom beim rausziehen stecken geblieben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Snurr, 2. Dezember 2019 um 11:29 Uhr.

1. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Hallo,
    Klingt wahrscheinlich nach ner dummen Frage, aber trotzdem möchte ich sie nochmal persönlich stellen. Ich hatte mit einer 52 jährigen Frau Sex, haben natürlich auch Kondome benutzt was ich so oder so für sinnvoll betrachte. Irgendwann ist dann denke ich beim rausziehen mein kondom wohl stecken geblieben weil mein penis wohl nicht mehr ganz hart war, das kondom schaute aber einfach aus ihrer vagina heraus mit der Öffnung, also war es wahrscheinlich noch nicht mal möglich das ich überhaupt Kontakt hatte mit ihr. Natürlich habe ich aber jetzt Symptome, ja wahrscheinlich bilde ich sie mir ein zwei aphten im Mund und Halsschmerzen und nachts zweimal richtig geschwitzt und zwei lymphknoten geschwollen. Sie hatte bisher mit drei Männern sex in ihrem Leben und meint ich soll mich nicht wirklich verrückt machen. Risiko geht gegen Null oder wenn man das so liest oder? Bin halt ein leichter hypochonder... Grüße

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ein oder zwei Absätze wären schön gewesen.

Irrelevant.. sie kann auch 18,32 oder 245 Jahre gewesen sein.

Aber.. das Sperma im Kondom.. somit kein Risiko für die Dame.. Du musst Dir keine Sorgen um sie machen.

Tja, keine Ahnung .. aber der Jahreszeit entsprechend kann es eine Erkältung sein.

3. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Wieso denn so unfreundlich? Nein es war kein sperma da weil ich gar nicht gekommen bin. Und nein keine Sorge um die Dame weil ich da definitiv negativ war. Meine Frage bezog sich lediglich darauf ob ich ein Risiko gehabt haben könnte mehr nicht

4. LottchenSchlenkerbein

Ach soooooooooooooooooo .. beinahe hätte ich was anderes gedacht :D:D:D:D

Du hattest kein Risiko, als fahr wieder runter... und das war jetzt total freundlich gemeint.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hier war keiner unfreundlich....nur ehrlich. Und fairerweise denkt man nicht nur an sich sondern auch an den anderen... und dies tat Lottchen.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

..oO echter Kavalier der alten Schule .. was kümmert mich die Olsch.. Hauptsache Ich.. aber ich bin unfreundlich... GEIL :D

7. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Natürlich denke ich auch an die anderen sonst hätte man ja auch keine Kondome benutzt, wenn sie das jetzt Falsch verstanden hat tut es mir leid. Sie macht sich auch null Sorgen und braucht sie auch nicht

8. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Du willst alles falsch verstehen Lottchen oder? Was soll sowas? Man macht sich Sorgen und dann kommt sowas. Finde ich nicht wirklich fair, ich habe da geschrieben das ich 100% negativ war daher alles gut

9. LottchenSchlenkerbein

.. und ich versteh schon richtig ... glaub mir :)

10. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Alles klar trotzdem danke für deine Antwort....... Dankeschön

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Komm mal wieder runter.....es gibt ja zudem nicht nurHIV. ;) Wir kennen Deine Gedanken nicht, waren nicht dabei.... also so schreiben, dass keine Missverständnisse möglich sind.

12. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Okay, ich glaube die haben wir dann ja auch geklärt, ich habe mir einfach Sorgen gemacht mehr nicht. Und ihr habe ich die Sorgen auch schon oft genug geschrieben, sie meinte ja auch kein Risiko. Danke für euer Antworten habe ja wohl kein Risiko gehabt

13. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Trotzdem vielen Dank euch beiden, und ne schöne Woche

14. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Natürlich wirst Du auch sterben, wenn Du so denkst.

Du hast selbst festgestellt, dass das Kondom an einer Stelle hängengeblieben ist, an der Dein Glied schon draußen war … da kann nichts passieren. An dieser Stelle wäre ein »natürlich« im Sinne von »da kann natürlich nichts passieren« sehr viel richtiger gewesen als an der Stelle, an der Du es verwendet hast.

Merke: Wo kein Risiko, da auch keine Symptome.

15. Snurr

Snurr Neues Mitglied

16. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich sehe da auch kein Problem bei dieser ganzen Sache :)
    Und die Symptome die du bemerkst, zeigen irgend was anderes an. Erkältung? Gepaart mit ein wenig Stress vielleicht.
    Nun, das sagt sie ja auch. Also von daher... :cool:

17. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Und wenn ich theoretisch ganz kurz in ihr gewesen wäre? Aber eigentlich ja auch nicht möglich da das kondom nicht raugeguckt hätte.... Sorry mach mich verrückt

18. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Und das völlig umsonst.
    Auch kurzer ungeschützter Kontakt würde für eine Infektion nicht ausreichen und wie du schon richtig erkannt hast, hätte in dem Fall das Kondom nicht rausgeschaut.

19. Snurr

Snurr Neues Mitglied

Okay nochmals danke, vielleicht rafge ich es jetzt mal

20. LottchenSchlenkerbein

Der Konjunktiv ist kein Übertragungsweg

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden