Kondom beim Einführen geplatzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kondom beim Einf
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Christian

    AV ist vorallem für den Passiven sehr gefährlich ohne Kondom.

    In Deinem Fall gehe ich nicht von einem Risiko aus sofern keine blutenden Verletzungen am After sichtbar waren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, Ihr habt a) richtig gehandelt und b) kein Risiko gehabt.

    Wichtig ist - und das habt Ihr ja selbst erkannt - dass man drauf aufpasst, dass das Kondom richtig sitzt ... und wenn doch mal etwas passiert, sofort handelt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden