Kondom & Babyöl + Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von asrom, 21. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asrom

    asrom Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich war vor 3 Tage bei einer Prostituierte im Bordell.
    Wir haben mit Oral-Sex angefangen ( mit Kondom ) und dann kurz vor GV sie hat auf dem Kondom Babyöl angewendet. Wir haben dann weniger als 1 Minute GV gehabt, dann habe ich alles gestoppt, da ich wusste dass Babyöl für Kondome nicht geeignet ist.
    Allerdings war mein Kondom nicht gerissen... Oder nicht porös geworden...
    Kann das Babyöl innerhalb weniger Sekunden schon ein Kondom angreifen?
    Könnte ich mich (eventuell) bei der Sache mitHIV infiziert worden?
    Nun habe ich folgende Symptomen nach nur 3 Tage bekommen: Bauchschmerzen, Übelkeit und etwas Halsschmerzen.
    Eigentlich die HIV-Symptome sollten nicht so schnell rauskommen... Oder? Was denkt Ihr?
    Vielen Dank für den Support!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also kein Risiko.
    Aber ich darf gratulieren: Gut reagiert! Nicht alle wissen, dass Babyöl Latexprodukte angreifen kann.

    Das, was Du »Symptome« nennst, hat zu 100% andere Ursachen. Auf keinen FallHIV.
     
    asrom gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du phantasierst Dir da was zusammen :cool:
    Du hattest kein Risiko. Gar keines...

    Und 100%ige Zustimmung zu @matthias
     
    asrom und matthias gefällt das.
  4. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hey;)

    Du hattest zu keiner Zeit ein Risiko:D
     
    asrom und matthias gefällt das.
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich schließe mich den Beiträgen meiner Vorrednerin und meiner Vorredner an, darf aber noch ergänzend schreiben..

    Es gibt kein einziges Symptom, dass den Rückschluss auf eine HIV-Infektion zulässt, da viel zu unspezifisch.

    Alle Symptome, die du im Netz finden kannst, können auf zig verschiedene Krankheiten hindeuten.
     
    asrom und matthias gefällt das.
  6. asrom

    asrom Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,
    vielen lieben Dank! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden