Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    So kann man das pauschal nicht sagen! Wir waren ja nicht dabei und konnten uns kein Bild von der Situation machen (ist ja auch gut so...) - aber aus diesem Grund kann man das NIE pauschal sagen! Sobald Körperflüssigkeiten ausgetauscht worden sind oder sein könnten (und das ist hier auf jeden Fall berechtig zu glauben!) dann besteht ein gewisses Risiko.

    Sicher - das Risiko ist gerade bei einmaligem GV sehr gering, aber dennoch ist es vorhanden. Ich würde mich daher nicht hibbelig machen und einfach zum Test gehen. Gleiches würde ich übrigens dem Partner raten, sofern ihr noch Kontakt habt. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden