kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo john,

denke nicht das da ein Risiko bestanden hat. Deine Symptome können auch viele andere Ursachen haben, denn Symptome, die auf eineHIV-Infizierung hinweisen gibt es nicht.

Müde und Antriebslos sind bei dieser Jahreszeit viele Menschen und die haben nicht unbedingt den Virus in sich.

LG
    Chris

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Antwort wird Dir verlässlich nur ein Test geben können ... und solange Du keinen machst, werden die bohrenden Fragen und Ungewissheiten bleiben.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Solange der Bereich der Eichel bedeckt ist passiert auch bei weiterem GV nichts. Wenn Vaginalsekret an die Eichel kommt ist es ein Risiko.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Ich war nicht dabei und kann daher nicht sagen wie die Eichel noch bedeckt war und wie lange. Von daher kann ich nur sagen, dass der TE selbst nachdenken muss ob die Eichel zu jedem Zeitpunkt bedeckt war.

8. Anonymous

Anonymous Gast

also siehst du keine Gefahr?

9. AlexandraT

Nochmals.... wenn die Eichel zu jeder Zeit bedeckt war kann man es als safe ansehen. Aber ich war nicht dabei und kann daher nicht einfach sagen "Ja, es war safe".

10. Anonymous

Anonymous Gast

meine eichel war die ganze zeit bedeckt,mache mir gedanken,wenn ihr Vaginalsekret in meiner unterhose war und meine beschnittene eichel im sekret die ganze nacht lag,meine uhose war verschmiert mit Vaginalsekret,auch an der hand,habe es morgens gesehen,war angetrocknet

lg john

11. AlexandraT

Factsheet wohl nicht gelesen, gell.

Nochmals...HIV ist KEINE Schmierinfektion. Du hattest eher Sperma als Vaginalsekret in der Hose. Soviel Vaginalsekret hat ne Frau nicht, dass Du es in Hose und an der Hand dann bemerkst.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden