Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich passiert das oft. Insbesondere, wenn ein nicht exakt passendes Kondom verwendet wurde. Gerade bei AV ist alles ja sehr eng gebaut; ergo rutscht ein Kondom hier noch schneller ab als bei GV.

    Das kann man nicht pauschal beantworten.

    Natürlich gibt es solche Fälle. Selbst wenn man sich die Symptome nicht einbildet und diese tatsächlich vorhanden waren, können diese oftmals im Nachhinein (also nach einem Test) als herkömmliche Grippe oder Erkältung identifiziert werden. Vor einem Test kann man das aber eben nicht unterscheiden.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es bleibt aber dabei, dass es keine nur aufHIV bezogenen Symptome gibt. Alle so genannten Symptome, die jemals im Vorfeld einer tatsächlich festgestellten HIV-Infektion beschrieben wurden, passen auch auf andere Krankheiten/Infektionen. Deshalb ist die Symptombeschreibung im Vorfeld eher kontraproduktiv, denn sie fördert die psychosomatische Ausbreitung selbst dort, wo es keinen Risikokontakt gegeben hat.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach meinen praktischen ( :D ) Erfahrungen spricht alles dafür, dass das Kondom beim Rausziehen abgerutscht ist. Deshalb sollte man vorm Rausziehen das Kondom greifen, um sicherzustellen, dass es nicht in den Tiefen des Orbits verschwindet.

    Nach meinem Dafürhalten kein Risiko - aber eine 100%ige Garantie kann ich natürlich nicht geben: 1. gibt es die nirgends und 2. war ich nicht dabei.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Genaueres weißt. So lange wird es eine Kopfsache bleiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden