Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von homsterbar123, 31. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homsterbar123

homsterbar123 Neues Mitglied

Ich hatte gestern ein Besucht im Laufhäuser in München, die Dame war wirklich nett, wir haben ne halbe Stunde abgemacht, erst blowjob und dann doggy, wobei ich nachdem ich gekommen bin noch ein paar mal zugestoßen und als ich meinen Penis rausgenommen habe war der kondom steckengeblieben, die Damne könnte aber leicht das Kondom im dem Finger rausnehmen und das ganze Sperma war auch drinnen der Akt dauerte auch nur 5 minuten, da ich jungfrau bin und daher auch gerade Panik habe... jetzt die Frage, ob ich ein Risiko habeHIV infiziert zu sein. lg

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, ich sehe in SachenHIV kein Risiko.

homsterbar123 gefällt das.
  3. homsterbar123

Ich will der Damne nicht unterstellen aber ich bekomme schon Panikattacken wenn ich schon daran denke... das Kondom hängte auch aus der Vagina raus und die Dame hat mir auch gezeigt, dass alles noch drin ist und das Kondom nicht zerrisen ist... bin nebenbei beschnitten, falls das was bedeutet

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

5. AlexandraT

Eben... Du warst nie ungeschützt.

6. homsterbar123

Sollte ich v
    sollte ich villeicht die pepp pille nehmen, da ich erst gestern den Kontakt mit der Dame hatte?

7. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Kein Risiko hinsichtlichHIV :cool:
    Du brauchst keine PeP, weil siehe oben :)

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nachtrag:
    Würdest du auch nicht bekommen von einem wenigstens halbwegs umsichtigen Arzt :cool:

9. AlexandraT

Nein... eine PEP ist sicher nicht notwendig... wichtiger wäre es unsere Antworten zu lesen und zu verstehen.

10. homsterbar123

Danke euch vielmals, ich google die ganze Zeit was zu tun, jetzt kann ich das neue Jahr mal genießen, danke nochmals

11. AlexandraT

Google? Naja.... nur bedingt eine gute Idee. ;) Geniess Silvester und rutsch gut ins neue Jahr.

12. homsterbar123

Danke Alexandra, bist meine Heldin dieses Jahr

devil_w und AlexandraT gefällt das.
  13. homsterbar123

hab die letzten tage viel geschwitzt und temperatur und fieber hab ich auch bekommen, ich mache mir da sorgen ob ich da doch was eingefangen habe :(

14. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja ... guck mal auf die Uhr.. Januar.. es wird wohl eine Erkältung sein !!!

15. AlexandraT

Möglich.... nen grippalen Infekt zb. Was heisst bei Dir "Fieber"? Von welcher Körpertemperatur sprechen wir und wie gemessen?

16. homsterbar123

mir gehen der Film immer wieder durch den Kopf, wie es im Laufhäuser war, die Dame meinte auch, dass sie den Kondom mit der Hand gefangen hat, mach ich mir da umsonst Sorgen?.... denke, dass ich schwitze da ich Paranoid geworden bin.

17. LottchenSchlenkerbein

ja

18. AlexandraT

Ja... aber.... Du wirst immer wieder diesen kleinen Mann im Ohr haben der sage "Ja aber..." Also mach nen Test um damit abschliessen zu können. Allerdings musst Du mit dem Mann im Ohr wohl noch ein paar Wochen auskommen... erst 6 Wochen nach der Sache ist ein Labortest möglich. Aber wie gesagt: Der Test ist nicht notwendig aus med. Sicht.

19. homsterbar123

Hallo Leute ich bin es wieder, ich hab die letzten Nächte nicht gut geschlafen, da ich immer noch den kleinen Mann im Kopf habe... die lezten Nächte hab ich so richtig stark geschwitzt so dass mein Hemd richtig voll mit Schweiß war,.... sind das Schweißausbrüche durch Nervösität oder sind das schon die Sympthome fürHIV? Bitte um Hilfe

20. LottchenSchlenkerbein

Da Du kein HIV-Risiko hattest und es auch keine spezifischen HIV-Symptome gibt .. muss es wohl was anderes sein !

Also Nachtschweiß kann hinweisen auf

- Pest
    - Krebs
    - TBC
    - Alkoholmißbrauch
    - Tollwut
    - Parkinson
    - Schilddrüsenfehlfunktion
    - schlechtes Raumklima
    - zu warme Decke
    - Grippe
    - Lungenentzündung
    - und ganz gewiss auch noch 1.000.000 andere Gründe

such Dir was aus.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden