Komplizierte Situation

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo.

habe vor 3 Tagen mit einem Asiaten Sex gehabt. Ohne Kondom und ohne Geschlechtsverkehr.

Er hat mir einen geblasen und ist dann auf mir gekommen. Das Problem ist, dass ich danach (nach dem duschen 1 stunde spater) gesehen habe, dass an meinem Penis eine kleine Wunde entstanden ist, wahrscheinlich von seinen Zaehnen beim Oralverkehr. Das Sperma ist ,glaube ich, mit der Wunde in Kontakt gekommen, da er genau dort gekommen ist und ich mir dann auch irgendwann und das Sperma ist dann getrocknet. Nun frage ich mich wie gross das risiko einer Ansteckung gewesen ist. :(

Nun spuehre ich leider Jucken am ganzen Koerper und auch ein kleines Stechen in der Eichel. Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde, weil ich mir Sorgen mache.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich sehe kein Risiko in Deinem Fall.

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Mal ganz im Ernst: wir waren nicht dabei und wir wissen daher noch ungefähr 100 mal weniger, ob Du Dich einem Risiko ausgesetzt hast. Wenn eine offene Wunde am Penis vorhanden war und er darauf ejakuliert hat, dann kann sehr wohl ein Risiko bestehen - das ist aber (und deshalb hat Alexandra auch so geantwortet) sehr unwahrscheinlich.

Aufgrund Deiner Schilderungen kann ich keine verlässliche Aussage treffen - sprich: das Risiko scheint sehr gering zu sein, jedoch waren wir ja nicht dabei. Selbst Du, der Du ja auf jeden Fall dabei warst, weisst noch nicht einmal, ob ein Risiko bestanden haben kann - woher sollen wir es dann wissen?

Ich würde Dir daher raten, Dich nicht verrückt zu machen und 12 Wochen nach dem Kontakt sicherheitshalber doch einen Test zu machen. Schaden kann ein Test eh nie - nur helfen!

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Jucken am Körper und ein kleines Stechen am Penis können auch ganz andere Ursachen haben. Mach in 9 Wochen einen Test zu Sicherheit, aber mach Dich vorher nicht verrückt. Übrigens hast Du recht: Man kann sich so etwas auch einbilden, weil man sich zu viele Sorgen macht. Die Psyche spielt einem da manchen Streich ...

Kopf hoch!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden