Komplexe Arbeit, 11. Klasse, Befragung.

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Sternchn., 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchn.

    Sternchn. Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben. =)
    Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse des Gymnasiums. Natürlich müssen wir jetzt eine Komplexe Arbeit, auch Facharbeit schreiben, und ich würde gerne das Thema Aids wählen.
    Jedoch muss ich einen Eigenanteil leisten, neben dem was es so an Info's aus dem Netz gibt. :wink:
    Dieser wär' ein "Interview" mit jemandem der diese Krankheit hat.
    Natürlich weiß ich, dass das sicher keiner freiwillig machen wird, aber ich hoff' einfach mal das sich jemand meldet, wäre ganz lieb und würde mir unglaublich helfen! =)
    Natürlich wäre alles anonym, also entweder in der Art eines Chats oder per E-Mail.
    Alles andere würden wir dann klären.=)

    Bitte antwortet so schnell wie möglich! =)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was issn das? :)

    Termine auswärts ... u.a. Lesungen in Frankfurt, Wiesbaden und Dresden.
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Warum sollte sich da keiner melden?

    Ich selber bin zwar nicht infiziert, aber mein Partner. Wenn dir das weiterhilft.....
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Also, wenn Du Fragen hast, nur zu, ich bin gerne bereit zu Antworten.
     
  7. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    ...da schließe ich mich doch gerne an - und genau - warum denn nicht???
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Scheint ja so dringend wieder mal nicht gewesen zu sein.
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Jep, kommt ja nichts mehr :)
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Immer doof für die, die es doch mal ernst meinen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr für sowas zur Verfügung zu stehen.
     
  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Naja, denke den Thread kann man dann auch hier zu machen. War wohl eine nicht ernst gemeinte Anfrage. Aymaraa, Du hast recht, irgendwann hat man dann echt keine Lust mehr, seine Hilfe bei so etwas anzubieten.

    Ich warte ma noch 2 Tage und dann mache ich den Thread zu.

    Greetz

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden