Könnte ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Traum, 21. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traum

Traum Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr langen Enthaltsamkeitsphase, ist es am Samstag passiert.
    Ich haben mich mit einem jungen Mann getroffen, mit dem die ein oder andere sexuelle Handlung passiert ist.
    Er ist mit den Fingern in mich eingedrungen, wobei er vorher auch an seinem Penis war. Da ich leider nicht aufgepasst habe, ob er Sperma an den Fingern hatte, hab ich nun Angst mich dadurch (falls er überhaupt HIV hat) hätte anstecken können. Da ich ängstlich veranlagt bin, wollte ich gerne eure Meinung dazu hören. Für einen Test ist es ja noch viel zu früh....

Liebe Grüße,
    Traum

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Traum

Pass auf, dass vor lauter Angst diese Begegnung nicht nachträglich zum Albtraum wird. ;) HIV ist keine Schmierinfektion.... wenn er noch keinen Samenerguss hatte war es eh nur der Lusttropfen und der gilt als nicht infektiös.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, kein Infektionsrisiko. Allerdings könnte man, wenn alles schiefläuft, auf diese Weise schwanger werden. Wobei die Wahrscheinlichkeit allerdings eher gering ist …

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Kein Risiko für HIV.

6. Traum

Traum Neues Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten :).
    Ihr habt mir sehr geholfen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden