könnte ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es keine Ejakulation gab, dann ist eine Infektion praktisch ausgeschlossen.

    Bei nicht rezeptivem Oralverkehr - insbesondere bei "ihr" - ist die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion ebenfalls sehr gering.

    Von daher: Du hast mit Kondom verhütet und das war auch gut so ... und sich regelmäßig testen zu lassen ist so oder so empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... lieber ein Mal zuviel, als ein Mal zu wenig. Und über seinen Status bescheid zu wissen ist ja auch was Wichtiges. Von daher: da dürfte nichts Akutes sein - aber Gewissheit zu haben ist ja doch was Feines.

    Von daher wäre es toll, wenn Du Dich wieder meldest!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden