Könnte ich mich angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    natürlich besteht ein Infektionsrisiko. Gerade bei ungeschütztem Analverkehr besteht die Gefahr dass 1.) feine Äderchen reißen (das bemerkt man noch nicht einmal) und 2.) dass Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, obwohl man es nicht bemerkt.

    Ob er wirklich HIV negativ ist, hängt davon ab, welchen Test er gemacht hat und wie lange der davor keinen ungeschützten GV hatte. Von daher: das Risiko ist überschaubar, aber definitiv gegeben!

    Bei OV kann man sich natürlich auch infizieren. Hier ist die Wahrscheinlichkeit auch gering, aber sehr wohl gegeben.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden