Könnte ich mich angesteckt haben? - ich bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von XY00, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XY00

    XY00 Neues Mitglied

    Hallo,

    kurz zu meiner Person: bin 20, männlich und lebe in Hessen.
    Ich habe gestern einen Fehler begangen, muss man ehrlich so zugeben und bin nun ratlos und verzweifelt, da mich der Gedanke nicht los wird, mich angesteckt zu haben.
    Ich hatte gestern Verkehr mit einer doch etwas reiferen Frau, 43j alt, die sterilisiert ist bzw. keine Eierstöcke mehr besitzt.
    Als ich sie am Telefon vorher fragte, ob mit Kondom oder ohne, meinte sie mit, da man nie weiß wegen Krankheiten etc.
    Naja, als ich dann bei ihr war waren wir kurz davor ohne Kondom anzufangen, ich fragte dann wieso, sie wollte aus dem Bett raus und ein Kondom besorgen, ich Idiot habe sie wieder ins Bett gebeten ohne Kondom.

    Der Sex ging nicht lange, wenige Minuten, bis ich dann in ihr kam.
    Nach ca 45 min. nochmal, aber auch hier dauerte das Ganze nur wenige Minuten, beide male jeweils nicht länger als 4 Min.
    Sie hatte eigenen Angaben nach in den letzten 4 Jahren mit mind. 60 verschiedenen Männern Verkehr.
    Diese Tatsache bedrückt mich doch sehr...da die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich angesteckt hat ja viel größer ist als bei anderen Personen, die nicht so viel Sex hatten.
    Als ich kurz das Thema Aids aufwarf meinte sie, sie hätte einen Aids Test von letzten Donnerstag, dass sie regelmässig zum Arzt geht, zum Urologen usw usf. Sie sagt ja, sie hätte kein Aids.
    Ich hab nun die ganze Nacht nicht geschlafen und hab mich in solchen Foren eingelesen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei 1x Sex angesteckt haben sollte, sofern sie wirklich Aids hat, was ja nicht feststeht, soll ja gering sein...Küssen soll ja auch safe sein.
    Hatten lediglich Oralverkehr und kurz richtigen Sex, das wars auch.

    Habe hier auch von den Tests gelesen beim Hausarzt bzw. Gesundheitsamt, wo...welcher Test ist denn der kostengünstigste und ab wann kann ich definitiv WISSEN, ob ich mich angesteckt habe oder nicht?
    Bringt es was, außer für die Psyche, dass ich sie drum bitte, mir mal den Aids Test zu zeigen?
    Bin grad so verzweifelt. Bitte sagt mir in etwa, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sofern man sowas sagen kann... :roll:
    Ich schäme mich selbst ein bisschen, mit 20 noch so blöd zu sein, verzeiht mir bitte, die Dummheit überschlägt einen nunmal ab und an :roll:
    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

    Ich danke im voraus und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :cry:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nach 8 Wochen einen Antikörpertest. Der ist dann sicher. Wenn sie Dir zuliebe einen Test macht... umso besser. Warum hast Du ohne Kondome mit ihr geschlafen? War es dies wert?

    Einen Ak-Test kannst Du anonym und in der Regel gratis beim Gesundheitsamt machen.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. XY00

    XY00 Neues Mitglied

    Hi Alexandra,

    danke erstmal für deine Antwort.
    Ich weiß doch, dass es dumm war von mir...sonst mach ich sowas dummes auch nicht, weiß wirklich nicht was mich dazu geritten hat :roll:
    Ich bereue es selbst doch soo sehr :x

    Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich mich angesteckt habe, vorausgesetzt, sie sei krank?
    Eher niedrig oder lässt sich das nicht sagen :(


    lg
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gefahr, dass ein Mann sich bei einem einmaligen Verkehr ohne Regeblutung infiziert ist kleiner als, dass sich die Frau infiziert. Wie gross die Gefahr ist wenn sie pos. wäre? Dann wäre die Gefahr recht gross. Wie gross die Chance ist, dass sie neg ist? Wenn sie mit all den 60 Typen kein Sperma aufnahm und immer Kondome verwendete ist die Gefahr gering... ansonsten grösser. Du siehst... ich kann Dir echt keine Voraussage machen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden