Könnte ich infiziert sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ob eine Infektion vorliegt, vermag ich nicht zu sagen, denn ich bin kein Arzt. Allerdings könnte das der Fall sein, denn Du hattest ja selber geschrieben, das Du einige Risikokontakte gehabt hast, allerdings kann man das nur durch einenHIV-Test feststellen.

    Dir gebe ich den Rat, überwinde bitte Deine Scheu und Deine Angst und gehe zum Arzt und lasse nen Test machen. Besser man erkennt eineHIV-Infektion frühzeitig und kann rechtzeitig dagegen was unternehmen. Tue Dir den gefallen, um zu wissen was los ist.

    Ich bin selber infiziert und bin froh das ich es weiß. Denn ich nehme die Medikamente und erfreue mich bester Gesundheit.

    LG
    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden