Könnte ich HIV haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Schakahl, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schakahl

    Schakahl Neues Mitglied

    Hallo Liebe Member :D
    Ich hätte eine Frage an euch....
    Mir Geistert schon die ganzen Tage nur noch ein Gedanke im Kopf rum!!!:
    "Habe ich mich Infiziert??"

    Ich habe schon länger Rote Pickelchen auf der Eichel und jetzt kommt noch Eitriger Ausfluss aus der Hanröhre hinzu!
    Seit 2 tagen habe ich auch ohne Erkennbaren hintergrund Durchfall bekommen.Beim Schlucken habe ich jetzt auch seit 2 Tagen manchmal Schmerzen...Jetzt grade nicht aber eig den ganzen Tag über hatte ich diese!

    Ich habe I-wo im Internet gelesen das dies auch Anzeichen für eine Infektion sein können!!Stimmt das?
    Ich hab zwar auch gelesen das es "einfach nur" en Tripper sei kann aber ich bin jetzt so verunsichert!!!!

    Bitte Antwortet rasch!Entschuldigt bitte die Hätze...



    Glg


    Sascha
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hopp zum Arzt! Auch ein Tripper muss behandelt werden!
    Und nicht alles, was komisch ist, hat mitHIV zu tun ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden