Könnte ich HIV haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marcel130828, 29. September 2008.

  1. Marcel130828

    Marcel130828 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe große Angst. Seit ungefähr einem Jahr kratze ich mich (weil es oft juckt) öfters am Glied. Dabei kommt Sperma aus der Eichel. Ich wische es (seit einem Monat) immer mit Duschgel oder Seife weg, weil wir letztens in der Schule das Thema "HIV" hatten und habe Angst, dass es mich getroffen hat.

    Ich habe mir am 8.September Blut abnehmen lassen und es wurde nichts festgestellt. Jetzt habe ich aber Angst, dass es in diesen 3 Wochen aufgetreten sein könnte? Eine kleine trockende Wunde habe ich auch.

    Ich habe keinerlei Sexuälen Kontakt. Könnte ich theoretisch HIV haben? Und wie kann ich das Jucken verhindern?, in sofern man das kann. Zudem muss ich dazu sagen, dass ich mit meinen Eltern noch nicht darüber gesprochen habe, weil ich mich nicht wirklich traue.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Marcel,

    Du kannst Dich unmöglich mit HIV infiziert haben. Das "Jucken" dürfte eine Entzündung oder ein anderer Infekt sein. Aber auch dies ist behandlungsbedürftig.

    Daher solltest Du unbedingt einen Urologen aufsuchen. Dieser verschreibt Dir dann i.d.R. einfach eine Salbe und nach ein paar Tagen ist die Sache überstanden. Also: trau Dich zum Arzt - dafür sind sie da! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Besuch beim Urologen wäre mit Abstand das einzig sinnvolle!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden