könnte es eine infaktion sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    best

    hallo,
    mein freund hat mich gerade angerufen und mit gesagt das beim gesundheitsamt gesagt wurde das erhiv+ ist.

    wie gross oder wie klein ist die wahrscheinlichkeit das ich mich
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dumme Situation... aber ich kann Dir nicht sagen wie gross die Gefahr einer Infektion ist. Aber ungeschützter Analverkehr birgt leider ein grösseres Risiko als vaginaler Verkehr.

    Auf jeden Fall solltest Du safer Sex betreiben um Dich zu schützen wenn Du bei Deinem Freund sexuell aktiv bist bzw. den anderen falls Du auch pos sein solltest.

    Ende Feb war es? D.h. es wären an die 3 Wochen? EinePCR wäre nach 3 Wochen gut möglich - ist etwas kostenintensiv - und ein Ak-Test ist nach 8 Wochen sicher.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo

    ich habe inzwischen einenpcr test gemacht der ein negatives Ergebnis hatte.
    mein freund wird inzwischen behandelt, er nimmt an einer studie teil.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden