Können HIV Symtome schon nach 3 Tagen auftreten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mobu, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobu

    mobu Neues Mitglied

    Ich war bei einer Prostituierten und konnte in die Vagina nicht richtig eindringen, da er nicht Steif wurde. Um es steifer zu bekommen hab ich dann die Auf und Ab- Bewegungen gemacht. Dabei ist der Kondom abgerutscht und bin ohne Kondom eingedrungen. Haben dies nach 20-30 Sekunden bemerkt und ein neues Kondom benutzt.

    Nach 3 Tagen habe ich:
    Kopfscherzen
    Halsscherzen
    Gliederschmerzen
    Abgeschlagenheit, Müdigkeit
    Appetitverlust

    KönnenHIV Symptome schon nach so kurzer Zeit auftreten.

    Werde bald einen Test machen lassen, ist jetzt jedoch noch zu früh.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nein nach drei Tagen können keine Symptome auftreten , weil es keine Symptome für eineHiv infektion gibt. Ich hatte nach nem Risiko alle Symptome wie sie im Lehrbuch stehen und bin Negativ .

    Schon mal an eine Erkältung gedacht ? Macht mir auch gerad arg zu schaffen
     
  3. mobu

    mobu Neues Mitglied

    Ist heute der 4 Tag

    Im Internet stehen viele Symptome, jedoch wird immer von 2-6 Wochen gesprochen. Mir geht es heute noch schlechter und es sind jetzt mehr Symptome hinzugekomen.

    Fieber
    Kopfscherzen
    Halsscherzen
    Schmerzen im Rücken und in der Brust
    Abgeschlagenheit, Müdigkeit
    Appetitverlust
    Pharyngitis oder Schluckschmerzen
    Steifer Nacken
    eine weisse Zunge


    Ich war schon einige Jahre nicht mehr Krank.
    Werde morgen zum Artzt gehen, mal sehen was der sagt.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Der wird dir sagen das du ne Erkältung hast. Im moment ist halb Deutschland krank .
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Ist heute der 4 Tag

    Kann es sein, dass hier jemand wieder die Liste angeblicherHIV-Symptome aus dem Internet an sich abarbeitet? Wer jahrelang nicht krank war, dürfte solche Begriffe eigentlich nicht ohne Nachschlagen schreiben können ...
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn ich das so lese was der user für symptome hat muss ich sagen das ic auchhiv hab. Ich hab genau das gleiche ....

    Aber woher kann ich das nur haben?

    Nein spaß0 bei seite, das ist echt ne erkältung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden