Können das Hiv Symptome sein?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Nekago, 9. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nekago

    Nekago Neues Mitglied

    Hallo da ich leider nicht ganz verstanden habe wie das mit der Vorstellung genau funktioniert würde ich das gerne hier in kurzer Form tun. Bin männlich, 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Bis vor kurzem war noch mein Lebenssinn die Liebe zum Sport.
    Nun zum eigentlichem Anliegen welches für mich Besorgniserregend ist:
    Alles fing an mit dem Besuch eines Bordells, welches ich bisher auch regelmäßig besucht habe. Die ersten male war ich etwas ängstlich und achtete immer dadrauf dass ich nur SaferSex habe,bis irrgendwann mal die Angst mich anzustecken und die Hemmungen weg waren und ich das ein oder andere mal gegenseitigen ungeschützten Oralsex mit den Damen hatte.
    Nun mein letzter Besuch verlief leider nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Schon am nächsten Tag merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt, dachte mir aber nichts dabei. Am zweiten Tag waren meine Lymphknoten geschwollen und ich bekam starke Kopfschmerzen, die ich bis heute immer noch täglich spüre ohne eine Besserung. Die Lymphknoten waren ca 5 Tage am Hals und auch ein wenig unter den Achseln geschwollen. Die weiteren Symptome sind ein Gefühl wie in einem Rauschzustand, d.h mir ist schwindelig und ich kann auch deshalb nicht mehr joggen gehen weil mir dass zu stark auffällt und mich auch schon beim normalen Gehen sehr belastet. Dazu hatte ich die ersten zwei Wochen Durchfall. Auch ein Druckgefühl unterm rechten Rippenbogen welches ich manchmal stärker und manchmal gar nicht merke begleitet mich. Ca 10 Tage nach der Infektion habe ich ein großes Blutbild gemacht(Ich weiß dass man dadran eineHiv Infektion nicht ausschließen kann), das Blutbild war allerdings gut.
    Ebenso merkte ich ungefähr 3 Tage nach dem RisikoKontakt dass ich ein kleines hartes Geschwür im Mund habe. Nun habe ich eben gemerkt dass ich kleine Pickelartige rote Punkte im Genitalbereich bekommen habe.
    Den Risikokontakt hatte ich vor 3 Wochen. Fieber hatte ich keins bisher.
    Kann so eine Hiv Infektion verlaufen? Und gibt es andere sexuelle Krankheiten die mehr dazu passen könnten?
    Weiß nicht mehr weiter, liege nur noch im Bett und bin depressiv weil ich nicht arbeiten kann und nicht in der Lage bin Sport zu machen.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden