Klos im hals, hiv anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fabian.k94, 15. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich m 26j hatte vor zweieinhalb wochen kurzen vaginalsex mit meinem date, sie w 36j (kein bordell oder sonst so was, ein normales date). Der sex dauerte allerhöchstens 5-7 minuten.
    Nach etwa 2-3min haben wir die stellung gewechselt, da war das kondom noch dran, als wir nach 2-3min wieder die stellung wechseln wollten habe ich gesehen dass das kondom gerissen ist. Aus panik brach ich alles ab, ich verzählte ihr von meiner angst vorhiv. Sie sagte mir ich soll mich beruhigen sie kann mir garantieren das sie nichts hat, sie ist krankenschwester und ist sich den gefahren bewusst und wenn sie sex hat dann immer mit kondom, ausser einmal letzten januar hatte sie einmal sex ohne kondom mit ihrem ex freund. Alles laut ihrer aussage. Genau das ist es aber ich habe angst das sie sich im januar angesteckt hat und ich jetzt ende märz mich bei ihr.. seit dem sex bin ich 24/7 am googeln, ein tag nach dem sex fühlte ich wie ein klos am hals.. jetzt ist die ganze halsgegend so verspannt.. sind das geschwollene lymphknoten? Habe so angst das ich mich mit hiv infiziert habe.. ausser wenn ich nicht an das thema denke dann gehts mir sehr gut aber sobald ich an das thema denke spüre ich meinen hals wieder.. ein arbeitskollege tastete mein lymphknoten aber er sagte sie seien ganz normal bzw nicht angeschwollen.. ps: bin beschnitten, habe gehört einer der beschnitten ist, hat ein tieferes risiko. Und beim sex war kein blut oder offene wunde im spiel und keiner kam zum höhepunkt. habe so angst..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatten wir das nicht schon in Deinem ersten Thread abschließend geklärt? Lies einfach nochmal nach.

    Und nein ... weder ein Klo im Hals noch mehrere Klos im Hals und erst recht ein Kloß im Hals sindHIV-Anzeichen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Finde den Fehler !
    Dann denk mal ganz intensiv darüber nach, woran das wohl liegen könnte.

    Ein gerissenes Kondom ist zwar blöd, aber nicht das Ende der Welt .. also komm mal wieder `ne Spur runter. Atme in eine Plastiktüte, nicht dass Du durch die ganze Hyperventilerei noch ohnmächtig wirst.

    Ich kann hier nichtmal einHIV-Risiko erkennen... also entspann Dich ! Aber das sagten wir bereits in ersten Faden zum gleichen Thema.

    P.S. Was tust Du gegen Deine Angstörung ?
     
  4. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Das risiko ist ja das ich in ihrer vagina drin war für höchstens 2-3minuten.. das sollte doch reichen für eine hiv infektion, oder täusche ich mich?
    Habe nächste woche einen arzt termin..
     
  5. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Es fühlt sich sehr angespannt an am hals.. als wär was drin.. sind das nicht angeschwollene lymphknoten?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    NEIN.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja... das kommt daher, weil Du Dich selbst völlig verrückt machst... und ich hätte gerne noch eine Antwort
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hast du das, im Vergleich mit deinen anderen Fäden, jetzt dazu erfunden damit's a bissl dramatischer wirken soll? :D

    Und dein Hals ist zu weil du Angst hast. Und sonst gar nix :cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Nein das hat sie mir so gesagt gleich nach dem sex.. ich wünschte ich hätte es herausgefunden..
     
  10. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Ja ab nächster woche gehe ich zum arzt wegen meinen ängsten und dann zum psychologen.. aber bin die ganze zeit am googeln mir wird auch ab und zu schwarz vor den augen weil ich denke das ichhiv habe..
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann mach den PC doch einfach aus... statt Deine Hysterie damit zu befeuern.... manchen Menschen ist wirklich schwer beizukommen !

    Was weißt Du eigentlich über HIV ?
     
  12. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    So ziemlich alles.. angenommen das was im google stimmt auch
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha .. da bin ich aber mal wirklich gespannt... was Google so zu berichten hat ... also erzähl mal..
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :D:D:D:D:D:D:D
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht ...
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Doch habe vieles überhiv gelesen
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @matthias ... geben wir ihm eine Chance... ok ? Eine Chance hat jeder verdient...
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok. Dann mal los ...
     
  18. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    das was halt im internet steht, bin leider kein experte wie du wahrscheinlich :)
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, nu los .. wir wollen was hören/lesen ...
    @matthias , @haivaupos und ich.. wir haben zusammen so ca 50 Jahre HIV-Erfahrung anzubieten.... ich bin sehr gespannt, was Du dagegen halten kannst...
     
  20. fabian.k94

    fabian.k94 Neues Mitglied

    Es tut mir leid für meine aussage.. habe mich vom internet leiten lassen..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden