Klobürste HIV Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von berlin16, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Hi ich hab grad ein Bericht ueberHIV gelesen.
    Nun dacht cih daran zurück, dass ich vor 2jahren im urlaub mit einer klobürste ornaniert habe.
    Kann mich nich mehr genau erinnern aber ich glaube bin dabeei auch an die eichel gekommen. rate ihr mir einen test?
    kann ich andere krankheiten haben?
     
  2. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    beeilt euch bitte ich dreh gleich durch :(
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich versuche, mir das gerade vorzustellen und kann es nicht wirklich. Trotzdem kann ich Dir antworten: An der Luft wird das Hi-Virus sehr schnell inaktiv ... da kann also in der Hinsicht nix passiert sein.

    Trotzdem ise das unhygienisch. Aber wenn etwas passiert wäre, hättest Du es schon gemerkt. Nimm einfach künftig hygienischere Hilfsmittel ...
     
  4. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    ja ich war 14 ;/
    und da bist du dir zu 100prozent sicher?
    kann ja sein das direkt vor mir jemand auf der toilette war?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist immer irgendjemand vor dir auf der Toilette ...
    Ja - ich bin mir sicher ...
     
  6. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    und was meinst du mit gemerkt? es könnte sein das ich 2 oder 3monaten später grippeartige symptome hatte.. seitdem hatte ich aber nichts mehr an anzeichen
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bildest Dir etwas ein.HIV kriegt man so nicht - und Syph z.B. hättest Du in der zweiten Phase spätestens an einem heftigen Hautausschlag am Körper gemerkt und Tripper durch Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen.

    Außer unhygienisch war da nix.
     
  8. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    danke, ich bekomme seit 1 stunde heulkrämpfe vor angst.
    ich liebe mein leben sehr, und will es auch nicht so schnell aufgeben.
    ich danke dir sehr mein freund.
     
  9. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    wie siehts denn mit hepatitis c aus????
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  11. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    wenn blut an der klobürste war????
    ging ja dann an die eichel???
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    An Klobürsten ist - mit Verlaub - höchstens Scheiße.
     
  13. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    wenn es blutiger stuhl war?
    das ist doch gut möglich..
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast eine lebhafte Phantasie. Eine zu lebhafte. Da ist nix, da kann nix und da wird auch nix.
     
  15. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    hm nja danke..
    ich hab noch ne frage: sie sind ja seit 1992 infiziert, können sie noch weitere 40 Jahre leben?
     
  16. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    also sie sind sich ganz sicher? weil in wikipedia steht das der hep c belastetes blut noch 1woche lang am sauerstoff ueberleben kann also der virus. :?
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wäre ich *rechenrechenrechen* ... 92. Ja. Kann ich.

    HIV ist zwar unheilbar, aber behandelbar. Und solange die Viruslast unter der Nachweisgrenze ist - dank medikamentöser Therapie - so lange können die Viren nix anrichten. Deshalb lasse ich alle 3 Monate meine Werte checken, damit - falls etwas sein sollte - wir (mein Arzt und ich) sofort darauf reagieren können. Bislang war aber noch nix.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Wikipedia steht im Zweifelsfall auch, dass Elvis noch lebt.

    Möchtest Du unbedingt krank sein? Oder warum fragst Du so hartnäckig?
    Da ist nix.
     
  19. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Ne, aber ich meine wenn jem vor 4tagen blutigen stuhlgang hatte könnte er mich doch angesteckt haben oder?
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden