Kleines Risiko große Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Martin467, 14. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin467

    Martin467 Neues Mitglied

    Hallo mein Name ist Martin und bin 16 Jahre alt !
    Meine Gesichte :

    Vor halbes Jahr an meinem 16 Geburtstag war ich mit Freunde draußen,und haben etwas Bier getrunken. Wir waren in einem Park und da waren noch viele andere Leute dabei die in mein Alter waren. Als wir schon paar Bier getrunken haben war ich bissien mehr als angetrunken. Und dann haben wir uns mit den anderen Menschen die da waren unterhalten ! Mit ein Mädchen von da habe ich mich sehr gut verstanden wir beide waren angetrunken und haben uns entschlossen ins Hotel zu gehen ! Mit ein Freund von mir und noch ein anderes Mädchen .
    Wir waren da haben ein Film zsm gekuckt alle 4 und dann sind mein Freund und ein Mädchen nach unten gegangen um was zu essen wir sind aber oben geblieben ! Und ja dann ist es passiert wir hatten Sex !!! Ich bin nicht dumm klar hatte ich ein Kondom dabei ! Aber Leider etwa zu groß aber es war drauf und die Eichel war bedeckt ! Meine Sorge ist es ist paar mal
    Abgerutscht nach unten aber wie gesagt die Eichel war bedeckt zu 100 Prozent !!!!
    Und wir hatten nur vaginal Sex !
    Das Ding ist das mir das Mädchen meinte das sie mal Drogen abhängig war also auch öfters Drogen gespritzt hat usw! Bin dann nachause gefahren alles war gut. nach ungefähr 1 woche bekam ich diese Symptome:

    Mandelschmerzen beim schlucken
    Fieber
    Appetitsverlust
    Übelkeit
    Schwach gefühlt usw

    Ich habe ungefähr 2 Tage davor überhiv Symptome gegoogelt ! Dann kann das naja


    Ab diesen Zeitpunkt ging alles Berg ab bei mir war jeden Tag nur am heulen heulen heulen
    (Teilweise immernoch )

    Ich wusste nicht was ich machen soll

    Als die Symptome verschwanden
    Bekam ich 2 Wochen danach Übelkeit und aufstoßen usw .

    Nach 1 Monat wurde bei mir Reizmagen diagnostiziert und habe Angst das es durch hiv ausgelöst wurde

    Ich weis nicht mehr weiter ich kann wegen der Angst mich nicht mehr für mein Sport und für meine Schule konzentrieren habe seit dem nur schlechte Noten geschrieben weil ich so krass in deppresionen bin !

    1 Monat danach bekam ich eine apthe im Mund

    Und Durchfall also weicher Stuhl (wässriger )


    Die mich Aber garnicht belastet also mir geht es gesundheitlich nicht so schlecht aber psychisch bin ich am ar***

    Ich brauche Hilfe brauche wieder ein normales Leben ! Hab Angst ein Test zu machen!

    Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir psyschich bissien besser weil ich gelesen habe das, vaginalSekret nicht genug Viren enthält infektiös zu sein und eine große Menge davon braucht ! Was bei mir nicht der Fall war !

    Brauche Hilfe was soll ich tuhen hatte ich ein Risiko ?


    Liebe Grüße Martin
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und .. wo ist jetzt das Problem - es gab keinHIV-Risiko.. zu keiner Zeit.

    1) aufhören zu googeln
    2)Test machen, der zwar nicht notwendig ist, aber Du wirst ihn brauchen für den Kopf ...
    3) leb Dein Leben, es besteht kein Grund, es nicht zu tun.

    Such Dir therapeutische Hilfe, gegen Depressionen kann man was tun und auch um mal aus Deiner Angstspirale rauszukommen, vorausgesetzt, Dein Alter stimmt ... bist Du erheblich zu jung, um Angst und Depressionen zu haben.. tu was dagegen. Was sagen Deine Eltern zu dem Ganzen ?

    Alles in allem - es gab kein HIV-Risiko, also aufhören zu heulen, genieß den Frühling !
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Martin467

    Erstmal hallo und herzlich willkommen hier. :)

    Wie dir @LottchenSchlenkerbein schon gesagt hat: Alles im grünen Bereich. Schließlich bist du ja (wie es sich für einen pflichtbewussten Ritter gehört) in Rüstung in die Schlacht gezogen. ;):p:D
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Musst du auch nicht. Wenn du es ohne auch schaffst das zu vergessen passt das...
    Und wenn es dich nicht los lässt, dann mach doch einfach einen Test. Davor brauchst du dich nicht sorgen, der wird negativ sein :cool:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du Martin oder André? Bist Du 16, 17 oder 18 Jahre alt?
    Bitte einige Dich erst einmal, wer Du bist und erkläre mir, warum Du Dich 2 x mit unterschiedlichen Daten angemeldet hast.

    Bis dahin bitte keine anderen Kommentare mehr.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte schon so ein Gefühl, was Diktion, Ortographie und »Risiko« betrifft. Es dürfte sich hier um unseren »Freund« @Sven1889 handeln. Daher schließe ich den Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden