kleines Missverständnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 12. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo Matthias, nein ich hab letzte Woche den Test machen lassen. Risiko war vor 8 Jahren. Deshalb hab ich ja auch gedacht der Test ist sicher anzusehen und doch sehr sehr unwahrscheinlich dass er falsch negativ ist. Darüber wollte ich Eure Erfahrungswerte fragen.
     
  2. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    sorry

    sorry Matthias, jetzt ist ganz der Hund drin...Jetzt hab ich Deinen ersten Satz überlesen, Du schreibst ja dass es bei mir 8 Jahre sind und ihr von 8 Wochen ausgeht. Tut mir leid...Bin etwas durcheinander...
    Bin auch leider sehr ungeschickt im Umgang mit PC, so dass ich immer einen neuen Thread aufmache, weiß leider nicht wie es geht im gleichen Thread nochmal was zu schreiben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung
     
  3. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    jetzt hat es doch geklappt

    ah, jetzt hat es doch geklappt mit nochmal Schreiben im gleichen Thread...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach mal zu... kannst Du bitte "antworten" anklicken und nicht ein neues Thema erstellen jedes Mal? Wird zu unübersichtlich. Danke.

    Wenn es nicht klappt mit dem Antworten einfach "zitieren" anklicken, alles raus löschen und Deine Sachen schreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden