Kleine Wunde in der Mundschleimhaut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frager1001, 20. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frager1001

frager1001 Neues Mitglied

So, und noch einer dem ein Ausrutscher passiert ist. Hatte geschützten GV und ungeschützten aktiven OV mit einer sexuell sehr aktiven Frau (ca. 30 Sekunden und eher "äußerlich"). Bin fest davon ausgegangen dass OV ohne die Wahrnehmung von Blut save ist. Danach natürlich schlechtes Gewissen bekommen und mich daran erinnert, dass ich mir mit dem einen Backenzahn gerne mal in die Backe beiße und daher an dieser Stelle die Schleimhaut etwas "gereizt" ist. Zumindest spürt man einen Unterschied. Außerdem erzählt mir mein Zahnarzt dann auch noch zwei Wochen später, dass mein Zahnfleisch an einigen Stellen leicht entzündet wäre. Im Netzt findet man natürlich alles mögliche. Hab dann einen Arzt befragt und der meinte 0 Risiko. Jetzt hätte ich gerne eine zweite Meinung und Euer Forum wirkt sehr seriös. DANKE!

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Unser Forum ist sehr seriös. ;)

Herzlich Willkommen!

LG
    Marion

3. frager1001

OV und Wunde im Mund

Sorry. Klar! Sonst hätte ich die Frage hier niemals gestellt.

4. Marion

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Glaub Deinem Arzt anstatt in einem Forum wilfremde Menschen zu fragen deren Wissen Du nicht kontrollieren kannst. Dein Arzt hat absolut Recht.

6. frager1001

Danke Alexandra.

Nach welchem Zeitraum ist nicht mehr mit Symptomen zu rechnen? Hatte nach 16 Wochen einen Ausschlag und daher kam die Sache überhaupt wieder "hoch".

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es gibt keineHIV-spezifischen Symptome. Auch Leute ohne ein Wehwechen können sich mit HIV infiziert haben.

Ist Dein Ausrutscher ein "Fremdgehen" gewesen? Dann mach für Deine Psyche einenHIV-Test. Aber.... wenn dies Dein einziger Ausrutscher war wird der Test negativ ausfallen.

Dein Kontakt stellte kein Risiko dar.

8. frager1001

Erwischt 8) Und Danke.

9. Marion

8)

Thema erledigt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden