kleine pickel um den harnröhren ausgang an der eichel!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 1. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe bemerkt das ich kleine pickel um meinen harnröhrenausgang an der eichelspitze bekommen habe.Sie jucken nicht und es tritt auch nicht irgend etwas aus ihnen aus!Ich wollte nun wissen ob dies eines der typischen syptome ist?
    Weiß da jemand bescheid drüber?

    lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das ist kein Symptom.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Täusch ich mich da oder ist es dein dritter user name und das 125 Synmptom für eine nicht vorhandene Infektion?
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hi alexandra,
    vielen dank zumindest für diesen kleinen mut macher!

    @niemehrwieder: ich bin neu hier! und ich schwör dir ich war hier noch nie angemeldet und wäre das auch am liebsten nicht, wenn ich keine höllen angst hätte!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden